Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.
-
Kann ich verstehen. Mir gefällt das Design von Pandastorm auch sehr gut. Egal ob jetzt Mediabook oder DVD. Finde ich sogar besser, als die Staffelboxen der neuen Serie. Ohne die jetzt schlecht zu finden. Wenn ich mich recht entsinne, hat Polyband für "An Unearthly Child" einfach das britische Design verwendet. Das finde ich arg langweilig, ist aber vermutlich der günstigste Weg. Ich fände zumindest etwas eigenes gut, selbst wenn es ein drittes Muster wäre. Aber davon hängt dann auch meine Kaufen…
-
Das ist nett, aber für mich eher nichts. Mir reichen auch die drei Boxen. Ob "Silver Nemesis" jetzt ein paar Minuten länger oder kürzer ist, ist mir dabei ziemlich egal. Aber die müssen ja sehr gut gelaufen sein, wenn sich Pandastorm an ein solches Projekt wagt. Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. "An Unearthly Child"? Dass Pandastorm bald die dritte neue Classic-Folge ankündigt, könnte Polybands Entscheidung doch durchaus beeinflussen?! (Zitat von Iltu) 19,99 Euro für das Mediabook. Stand Anfa…