Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
"Gut Ding will Weile haben" Mit Warten habe ich keinerlei Probleme. Spannend wird es, wenn die Classics mit der alten deutschen Synchro sich gut verkaufen lassen und dann über weitere Veröffentlichungen nachgedacht wird. Aber das dürfte wohl eher schwierig werden. Leider.
-
Das ist ja sensationell, das da was in Richtung Release passiert. Super! Da bin ich mal gespannt, was da auf uns zu kommt.
-
Sehr geile News! Wird später vorbestellt. Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Sehr schön!
-
Werden das eigentlich zusammenfassungen der einzelnen Folgen sein oder sind die auch in Part 01 - Part xx nummeriert? (Falls ich die Frage schon beantwortet wurde und ich dies überlesen habe, tut mir leid. )
-
Ich finde hingegen den Mehrteiler "Das Urteil" extrem langweilig. Rassilon war auch nicht besser als die Rani.
-
Habe heute eine Groß-Lieferung bekommen: Endlich habe ich auch alle Folgen der deutschen Classics (bis auf die fünf Doktoren) bekommen!!!!! Muss viel nachholen. Freue mich schon auf das Sichten jeder Folge und dazu noch Bonusmaterial. Awesome!
-
Super, einfach nur super. Ich finde es sehr schön das Michael Schwarzmeier sich noch mal bereit erklärt hat den klassischen Doktor zu synchronisieren und dazu noch Peri mit deutscher original Synchro. Wundervoll.
-
Müller scheint wohl ein kleiner Geheim-Tipp zu sein was Musik- und Filmveröffentlichungen angeht. Leider gibt es keinen Müller bei uns in der Gegend, dazu müsste ich schon sehr weit fahren und ohne Auto zu umständlich bzw zu teuer.