Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Ich frage mich vor allem: ist sie exzentrisch genug? Die Antwort darauf wird leider auf sich warten lassen.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von FictionCat) Der zwölfte Doktor wurde bereits getötet. Von den Cybermen. Der General in Hell Bent wurde vom Doktor erschossen und gewollt hat er das nicht, bestenfalls noch hingenommen. Können wir diesen Selbstmord-Quark jetzt bitte begraben? Über die Grammatik brauchen die Briten sich keine Gedanken zu machen, da gibt es nur eine Form von "Doctor", welche nun aber sicher mit "sie" kombiniert werden wird. Wenn es eine gäbe, so zeigt das Beispiel Master/Mistress=Missy ja wo die Reise hi…
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Nikioko: Ich würde time & space da nun nicht groß widersprechen, aber von mir stammt der zitierte Text nicht.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    und Staffel 3: 42, außerdem 8 Folgen von Torchwood S1+2, die fürchterlich (Tag Eins [NICHT der von Kinder der Erde], Cyberwoman) bis packend (Verschollen, Offenbarungen) sind. Insgesamt, da gebe ich dir Recht, sind seine bisherigen Folgen nicht gerade Überflieger. Vielleicht, da hoffe ich noch drauf, ist er als Showrunner aber besser - das Gegenbild zu Moffat quasi, der mit seinen Einzelfolgen unter RTD die Erwartungen enorm hoch geschraubt hat.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von Obscuriosity) Weil die Crew Teile von ihr als Treibstoff getankt hat und ihr das weh tut. Lief diese Woche auf One...
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Ist aber kein Problem für eine Time Lady. Du weißt doch: Von innen größer.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von The Other) ... sondern jemand der bereits 1986 (in einem Brief an den damaligen BBC One Chef Michael Grade) einen weiblichen Doktor gefordert hat.