Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Warum? Das ist der einzige Gedanke der mir gerade in den Sinn kommt.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von icorn) Ist das jetzt auch Sexismus? Denn ich als Frau bin auch überhaupt nicht begeistert von einer Doktorin
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Bin ja noch auf den Companion gespannt... Hoffe es wird wieder eine Frau, wenn es ein Mann wird werden wir bestimmt nicht vor einer Lovestory verschont
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    aus lauter Frust habe ich mir jetzt den dritten Teil des siebten Doctors bestellt
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von ScarScrow) Erklär du mir mal, wo du aus dem Beitrag Sexismus liest? Mario hat es eigentlich genau auf den Punkt gebracht und ich wär am liebsten aufgestanden und hätte in die Hände geklatscht als ich den Beitrag gelesen habe.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von ScarScrow) Also entweder hast du den Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden, ich sehe nämlich da keine Abwertung eines Geschlechtes.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Jetzt wird Indiana Jones schon zu Lara Croft gemacht...
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Sehe ich auch so. In Eaters of Light wurde es ja nochmal kurz angerissen aber ansonsten spielte ihre Orientierung doch keine große Rolle.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Hab bis jetzt auch nur die erste Folge von Class gesehen und mir war sie irgendwie einfach zu cool und sympathisch war sie mir auch überhaupt nicht.