Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
Anscheinend hat die BBC (neben Polyband?) mit Pandastorm Pictures einen weiteren Partner für eine DVD-Veröffentlichung der bereits synchronisierten Classics ins Boot geholt. Jedenfalls hat sich bei tvforen.de nun jemand gemeldet der wohl für diese Firma arbeitet und nach Aufzeichnungen eines Teils der Folgen sucht: (Zitat) Auf den Schreibfehler bei Varos habe ich dort schon hingewiesen.
-
(Zitat von Iltu) (Zitat von Engelskrieger79) Naja, ich hab zunächst mal vermutet, dass diese Firma eventuell für die Restauration zuständig sein könnte und Polyband dann den Rest übernehmen würde. Aber du scheinst ja in der Tat mehr zu wissen als du sagen willst oder darfst. (Zitat von Iltu) Faul im Sinne von unengagiert könnte es ja durchaus treffen. Vermutlich hat Pandastorm sich einfach keine Mühe gemacht, nach einer Fancommunity zu suchen oder die BBC zu fragen, sondern einfach ein allgemein…
-
Ich glaube nicht, dass im Falle eines Verkaufs in (wie auch immer gearteten) Sammelboxen die BBC massenhafte Deutschland-Käufe seitens der Briten zu befürchten hätte. Auf die Idee kämen wohl ohnehin nur große Fans, welche die Folgen größtenteils bereits besitzen dürften und sich dann auch mit deutschen Verpackungen, deutschen DVD-Menüs und deutschen Einblendungen (mindestens wohl der Folgentitel, oder sehe ich das falsch?) abfinden müssten. Bei Polyband haben die Halbstaffelboxen von S5 zusammen…
-
Ich glaube kaum, dass das Setformat für Ausländer ein Kaufargument ist, das den Nachteil der damit verbundenen deutschsprachigen Cover, Inlays und DVD-Menüs überwiegt. Schon gar nicht für Ausländer, die gleichen Folgen eh schon als DVDs haben und so auch einfach selbst in größere Boxen stecken könnten. Nein, die Dinger müssen sich in Deutschland verkaufen und ich gehe ebenfalls davon aus, dass das schwierig werden kann, weil ein Großteil der DW-Fans in Deutschland wohl doch eher NewWho-Fans sind…
-
(Zitat) Extra erstellt war das nicht, es handelt sich um das Anniversary Logo, das auf etlichen im letzten Jahr veröffentlichten Produkten zu sehen ist: http://www.amazon.de/dp/1780543174?tag=doctwhodeut-21 http://www.amazon.de/dp/B007VM2H74?tag=doctwhodeut-21 Dass es jetzt nicht mehr verwendet werden darf, steht in der Mail ja ausdrücklich drin.
-
Doctor Who: Siebter Doktor - Volume 1 wurde von der FSK wie beantragt ab 12 Jahren freigegeben. Es ist etwas seltsam, dass unter "Programmteile" nur drei der vier Episodentitel auf deutsch angegeben werden, aber in der FSK-Datenbank können Seltsamkeiten schon mal vorkommen. (Jeder der vier Titel ist außerdem auf seine eigene Weise vom Nachsatz "Teil x" getrennt...) Der Preis der Box beträgt bei Amazon derzeit übrigens 30,99 €.
-
Das Problem beim Vergleich mit "Mit Schirm..." ist, dass diese Serie eine ganz andere Rolle in Deutschland spielt als die alten Folgen von Doctor Who und bei vielen Zuschauern sicher Nostalgie hervorruft. Die neuen Folgen von Doctor Who kommen zumindest bei FOX zwar auf gute Zahlen (von Einsfestival-Quoten hört man ja leider gar nichts), aber wie viele von diesen Zuschauern hätten auch Interesse an alten Folgen? Dieses Forum oder Facebook können wir da nicht als Maßstab nehmen, wenn man z.B. bed…