Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Ok, also eine Frau... finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Traditionshalber wäre mir eine männliche Besetzung zwar lieber gewesen, aber falls sie die Rolle originell und stark (und exzentrisch) spielt, habe ich nichts dagegen. Was mich viel mehr stört ist, wie stark man im Trailer ihre geschminkten Augen sieht. Wann hatte sie denn bitte dafür Zeit, oder wird das mit regeneriert? Ihr Mantel, so von hinten, ist aber nett. Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn sie den Doctor entweder wie…
-
(Zitat von Anentome) Erstmal hallo! Ich schaue auch auf Englisch (und bin eine Frau), es ging mir mehr darum, wie ich im persönlichen Sprachumgang das Ganze handhaben sollte. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit den Gender-Themen. Und einen homosexuellen Doctor fände ich ganz nett wie DrZarkow sagt, "wäre er im falschen Körper, hätte er das früher rausgefunden". Ich hoffe, dass seine Orientierung die gleiche bleibt. In the Curse of fatal death wollte der Doctor ja am Ende auch immer noch ihre Co…
-
(Zitat von The Other) Also wirklich! Ich bin keine Feministin, aber ich protestiere! Erstens: So eine Frau wäre wirklich cool. Genialer möglicher Charakter. Besonders mit Hut und Pfeife obergenial Zweitens: Wieso sollte eine Frau diese Intensität nicht haben? Kann ein weiblicher Charakter nicht auch jemand sein, der die Zügel in der Hand hat? Es gibt viel zu wenige weibliche Protagonisten, die nicht entweder eiskalt oder sidekickhaft-verloren oder in einer Lovestory sind. Gebt der Idee mal eine …
-
Mal was anderes: Witzig fände ich, wenn im Christmas-Special der erste Doctor auch Nummero 13 begegnen würde... Ich meine, er ist die Inkarnation, bei der sie sich schon in den 80ern in "The five doctors" gefühlt darüber lustig gemacht haben, dass er weibliche Companions lieber Kaffee kochen schickt und sie drin behalten will, weil es draußen zu gefährlich ist.
-