Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
DER ZWEITE DOKTOR - FURY FROM THE DEEP EIN KOMPLETT VERSCHOLLENES ABENTEUER IN DER ORIGINALVERSION MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN Der Doktor (Patrick Troughton), Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen auf der Nordsee, in der Nähe der britischen Ostküste. Aus einer Rohrleitung, die eine Bohrplattform mit einer nahegelegenen Gasraffinerie verbindet, hören die Zeitreisenden einen geheimnisvollen Herzschlag. Doch was steckt dahinter? Dieses klassische DOCTOR WHO Abenteuer schließt an …
-
(Zitat von Schlaubi) Eine Blu-ray zu mastern ist leider mit deutlich höheren Kosten verbunden als DVD. Wir reden hier von zusätzlichen Kosten, die durchaus im Bereich von ein paar Tausend Euro liegen, die obendrauf kämen. Bei einem Release, das als reine OmU nur einen Bruchteil der üblichen Kunden anspricht. Diese Rechnung geht nicht auf. Man kann ja eben nicht einfach mal die bereits fertig gemasterte UK Disc beilegen, sondern muss auch ohne Snychronfassung neu mastern, da ja meine deutschen Un…
-
Nikioko Fury ist nunmal die direkte Fortsetzung nach Netz der Angst (auch wenn es die Releasetermine nun leider durcheinandergewürfelt hat und das nun in falscher Reihenfolge erscheint) So kann man nun drei Storys am Stück schauen. Power hingegen - auch, wenn es die erste Story des zweiten Doktors ist - hat erneut zwei für den deutschen Markt eigentlich komplett neue Companions dabei. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man sich nun erst einmal mit Hilfe von schon bekannten Charakteren a…
-
Och - ne, Pascal - da hast du mich nun komplett missverstanden. Das "Wieso" ist eine reine Spekulation meinerseits. Mit der Auswahl, welche animierte Folge das hier nun wurde, hatte ich nämlich buchstäblich nichts zu tun. Das stand bereits fest, als ich für UT angefragt wurde. Hätte ich mir selber eine aussuchen können, wäre es nämlich Power geworden, damit wir die erste haben. Aber - drei Storys am Stück schauen zu können, macht gewissermaßen ja auch Sinn, von daher - so ist es doch auch in Ord…