Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von DrZarkov) Ich hatte Donna & den Doctor Donna so erfolgreich verdrängt und jetzt reißt du alte Wunden wieder auf. Deine Meinung in allen Ehren aber wo ist die Frau interessant? Sie war in Doctor Who nervig, weil extrem schlecht geschrieben. Die Vorstellung sie als Doctor ist bei mir ein bisschen so, als wäre ich als Kind in der Bahn unsittlich berührt worden und jetzt muss ganz dringend duschen. @RGH555 Verstehe ich auch nicht. Ich werde gerne in das Jammern was ihr im Forum herrscht e…
  • Schön das du die Schlagworte wie Engstirnig und so selbst gebracht hast, dann muss ich das nicht tun. Selbsterkenntnis ist wirklich eine schöne Sache. Bei Bond, Kirk und all den anderen Beispielen kann ich es mir auch einfach schwieriger vorstellen, aber bei einem Alien, das regelmäßig regeneriert, d.h sein Äußeres und Charakter ändert, warum denn nicht? Die Frage ist doch bloß hat der Showrunner Ideen für einen weiblichen Doctor und kann Whittaker die Rolle ausfüllen. Meinetwegen kann der nächs…