Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich finde, ehe man sie abhatet, nur weil sie weiblich ist, sollte man gucken, wie sie die Rolle spielen wird und wie gut die Drehbücher sind. Dieses Stigmata, was der Doctor alles nicht sein darf, finde ich sehr altbacken. Ich bin lieber offen für neues und lasse mich auch gerne überraschen, anstatt rumzumeckern, warum es scheiße werden könnte.
-
Wenn für einige hier das Ende des Franchises mit dem Fem-Doctor kommt, wirds in Zukunft im Forum vielleicht etwas angenehmer und zivilisierter zugehen. Hier wird sich über einen weiblichen Doctor aufgeregt. Ich könnte wetten, dass genau diese Personen damals zur Zeit von Hartnell sich über die Regeneration an sich aufgeregt hätten. Warum sollte es ein Progress geben? Verbleiben wir doch im Status-Quo. Sry, aber der Doctor, sowie das Universum um ihn rum steht ja für andauernde Veränderungen. Die…
-
Ich habe bereits einige Episoden Broadchurch gesehen und kenne sie nur daher. Mir fällt es daher schwer, dieser Person noch weitere Facetten außer der Mutter, die ihr Kind verloren hat zu verleihen. Optisch wirkt sie, in dem teaser, auch eher 0815. An ihr ist nichts makantes, wiedererkennbares. Aber das habe ich damals bei Tennant auch gedacht, als ich ihn frisch regeneriert gesehen habe. Ich denke mal, dass sie bei den Bewerbern wohl am besten rausstach und daher die Rolle bekam. Ich hätte mir …
-
(Zitat von Basil Disco) (Zitat von Toriana) (Zitat von André McFly) Es wird schon nur auf dem Geschlecht rumgeritten von einigen, dass kann man nicht beschreiten. Man sollte erstmal sehen, wie sie sich im Laufe ihrer Staffel entwickeln wird. Ob die Entscheidung des Genderswaps nun politisch war oder nicht, ist mir sowas von egal, solange die Serie immer noch gut ist. Aber vielleicht versuchen sie eben Leute wie dich zu triggern. Und das schaffen sie mit Erfolg. Ich verstehe einfach nicht, wo das…