Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Ich frage mich ob dass so eine kluge Idee war. Die letzten Umfragen zeigten immer dass die Mehrheit an Doctor Who Fans keinen weiblichen Doctor will. Und im Gegensatz zu einem erneut männlichen Doctor, bei dem die "Feministen" (eigentlich möchte ich sie gar nicht so nennen, das unsinnige Verlangen nach einem weiblichen Doctor hat nichts mit Feminismus zu tun) halt enttäuscht gewesen wären und trotzdem weitergeguckt hätten, kann ich mir hier wirklich vorstellen, dass Zuschauer abwandern. Ich scha…
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von Torian) Dass wir mal einer Meinung sind... Noch ein Anhang: Ich freu mich jetzt schon auf den Aufschrei wenn der nächste Doctor wieder ein Mann wird. Und ja, einen nächsten Doctor wird es geben. Ob im TV oder woanders ist ne andere Frage. (Und das übrigens auch wenn keine Frau gecastet worden wäre. Ich denke wenn es mit dem 13. Doctor zu Ende geht wird sich die Serie wieder eine Auszeit nehmen.)
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Der ist gegen ne Frau! Das muss doch Sexismus sein!!!
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Sich am Sack kratzen?
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Ich weiß ja nicht ob ich gerade den Bodensatz des Internets für meine Argumentation benutzen würde. Mir ist es ehrlich gesagt egal wie gut oder schlecht Frau Whittaker letzenendes wird. Mein Problem mit der Entscheidung einen weiblichen Doctor zu casten ist nicht ob eine Frau die Rolle spielen könnte. Es gibt sicher da draußen Schauspielerinnnen da draußen die das könnten (ob gerade die wird sich zeigen). Mein Problem ist dass ich die Genderswap-Regeneration für ein blöds…
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Genau genommen gab es geschlechtswechselnde Time Lords zum ersten Mal in Lawrence Miles' Interference von 1999. Da wurde allerdings auch gesagt, dass der betreffende Time Lord einen frühen, experimentellen Regenerationszyklus eingepflanzt bekommen hatte.
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Ich weiß dass der Post so nicht ganz ernst gemeint war; aber wo genau? Abgesehen davon dass die BiFis die Buchfiguren und Ereignisse sogar ab und an erwähnen.