Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.
-
polyband: "Wir veröffentlichen „An Unearthly Child“ (1963) mit William Hartnell als erstem Doktor unter dem Titel „Doctor Who - Der erste Doktor: Das Kind von den Sternen“ ab 23. März 2018 auf DVD. Inklusive deutscher und englischer Sprachfassung und Bonusmaterial. Quelle: https://www.facebook.com/polyb…/2125803970770430/?type=3 Ich freu mich
-
(Zitat von André McFly) Für mich noch nicht "ganz gelöst". Weil Samstag ist ja ein normaler Tag. Amazon versendet ja auch einen Tag vor Release (29. - also nicht erst am Dienstag), 30. passiert nicht natürlich wegen Feiertag, Zustellung am 31., da arbeitet man ja wieder eigentlich. Also bei uns wird Samstags Pakete/Post zugestellt. MM etc. haben ja auch offen. Und dann müsste es ja am Dienstag, den 3. schon da sein. Finde es auch etwas sinnfrei, den Release-Tag auf einen Feiertag zu legen - ein …
-
@Iltu Das Problem habe ich als Prime-Mitglied auch. Meine werden auch Dienstag geliefert, obwohl lange vorbestellt. Das gleiche gilt für die neue Story die Heimsuchung, die 11. Staffel und "Der Grinch" - da stimmt was bei Amazon irgendwie nicht, dass nicht mehr zum VÖ geliefert werd (andere Vorbestellungen haben Lieferungen zum VÖ Termin).
-
Bei mir geht weder DHL Packstation noch private Adresse. Hab es gestern Nacht noch "sofort abholbereit" bei Saturn bestellt. Mal sehen, ob es dann da ist. Hat jemand es auch bei Amazon bestellt und pünktlich geliefert bekommen? Weil die Beschwerde werde ich absetzen, da ja es bei den nächsten ja auch sein wird - trotz gewähltem Primeversand.
-
Offiziell auch bestätigt: Liebe Whovians, die Cybermen haben erneut zugeschlagen und die Bonusdisc bei der Blu-ray Veröffentlichung (Die Rache der Cybermen) verschwinden lassen. Wir arbeiten an einer schnellen und unbürokratischen Lösung. Wir bitte um Entschuldigung und wünschen Euch trotzdem ein schönes Wochenende. Euer Pandastorm Team Quelle: https://www.facebook.com/Panda…es/posts/2299244673471856 PS: Blu-Ray mit der Zeit? Dann müsste man doch auf den 4K-Release warten
-
Auch meine Edition soll zu spät kommen. Letztes mal haben sie es Woche vorher korrigiert, aber da sie nicht meine bezahlte Versandpriotität eingehalten haben, war es trotzdem zu spät und storniert. Hab in letzter Zeit einige Vorbestellungen wegen Verspätungen storniert... innerhalb eines Monats mit Entschädigungsgutscheinen hat damit Amazon locker über 100 Euro "verloren". Vorher beim Melden "jaja, es wird pünktlich da sein" - und dann ist es verspätet, weil man auf meine Hinweise nicht gehört h…