Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Letztes Jahr war natürlich Star Trek Discovery eine große Enttäuschung, und eine Kleine leider auch das flache Duck Tales Reboot. Von Walking Dead hatte ich mir ja auch sehr viel mehr erwartet, nach all dem Hype. Und apropos Hype; was wurde "Deutschland 83" im Vorfeld von Kritikern gefeiert - und dann war es leider eine typische deutsche Autoren Leistung. Als hätte man die letzten 20 Jahre amerikanische Dramen-Serienkultur verschlafen.
  • Das ist alles so auf "lustige" One-Liner ausgerichtet. Und viel zu wenig Dagobert und Abenteuer. Und mit dem Zeichenstil werde ich auch nicht warm - aber das wäre da geringste Problem, wenn der Inhalt stimmen würde.
  • (Zitat von Sven Zuvivene) Da muss ich aber etwas widersprechen. Ich habe die Serie so verstanden, dass Walt schon immer ein Psychopath und Arschloch war, das alles aber eben erst durch die Erkrankung zum Vorschein gekommen ist. Ich hatte da anfangs auch so meine Probleme, vor allem weil er ja sehr früh schon in Staffel 1 zum Mörder wird, und ich eben auch mit der Erwartung an die Serie gegangen bin, einen Charakter bei seiner langsamen Transformation von gut auf böse zu sehen. Aber Walter White …
  • Weiterer Verlauf dieses Dialogs: stevmov: Ich rede von Battlestar Galactica 2004. Nikioko: Diese Serie gilt aber nicht als Reboot, sondern als Neuinterpretation des Stoffes. stevmov: Also hast Du Dich nur doof gestellt, um klugscheißen zu können? Nikioko: Ja. stevmov: Dann klugscheiß ich mal zurück: Laut NBCU ist die geplante Serie kein Reboot, sondern etwas Eigenes. Nikioko: Was? Aber...dann habe ich ja eine falsche Behauptung aufgestellt. Aber wenn nun mein Richtig falsch ist, welches Richtig …
  • Horowitz und Kitsis waren Teil des Lost Writers Room, und wurden in späteren Staffeln von ABC auch befördert, zufälligerweise als man sich gerade mit den eigentlichen Lost-Machern in Vertragsverhandlungen befand. Ansonsten sind die beiden in die Lost-Historie eingegangen als Autoren der wohl schlechtestens Lost-Folge "Expose".