Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Das Thema ist durchaus problematisch, weil ich mir fast nicht vorstellen kann, das selbst wenn Pandastorm Staffel/Doctorboxen raushauen möchte, die BBC das auch zulässt. Damit würden sie eine vernichtende Konkurrenz zur eigenen Salami-Veröffentlichung schaffen. Nur andererseits sehe ich für den deutschen Release schwarz, wenn das nur Einzelfolgen-DVDs sind. Klaro, die Fans aus dem Forum hier greifen alle zu, aber das wars dann. Wie Kaoru damals mal feststellte - kein "Zivilist" kauft eine einzel…
-
Nur weil damals der Regisseur die Idee hatte, den Sprecher einfach zu belassen, muss man ja nun wirklich nicht zwanghaft daran festhalten, zumal Schwarzmaier nun wirklich nur auf den 7.Doctor passt. Daher fände ich es schön, wenn der 5.Doctor einen passenden Sprecher bekommt, und Schwarzmaier dafür eben eine andere Rolle spricht. Das wäre für ihn, wie für die Fans die fairste Lösung.
-
Eben. Die Fans sind zwar nett, aber nicht so nett, dass sie die Folgen extra nochmal ins Regal stellen, nur weil der Hüllentext auf Deutsch ist. Und ich muss auch sagen - wenn es möglich ist, dass irgendwelche Schnulliputz-Animes eine deutsche Synchro bekommen, dann muss das doch auch für alte Doctor-Who-Folgen möglich sein ! Und mit One hätte man ja nun sogar einen Sender, der dann vielleicht ein paar Mark springen lässt, um die Folge ins Programm zu nehmen. Im Gegensatz zum hippen Pay-TV liegt…
-
Oh Gott, die Scheißfolge ! So schön das ist, dass es tatsächlich nicht bei Androzani bleibt, aber die Wahl ist natürlich ganz, ganz unglücklich. Ob sich die Folge tatsächlich jeder Fan noch mal ins Regal stellen will, und ob Nicht-So-Fans nach der Folge noch motiviert sind, weitere DVDs zu kaufen, hmm...
-
Pass mal auf, mein Freundchen - jetzt reichts hier mit der Spoilerei ! Jetzt wird zurückgespoilert ! So endet Dragon Ball Super: Goku und Vegeta sterben beim Kampf, aber nachdem Gohan die Fiesewichte dank eines neuen Kampfmoves und eines 20minütigen Kampfes in die Flucht geschlagen hat, wünscht er sich mit Hilfe der Superdragonballs, dass alle Gutewichte wieder leben. Aber das geht ja bekanntlich nicht, weil die alle schon dreimal tot waren. Deshalb kommen Goku und Vegeta zwar zurück, aber als F…