Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hmmmm.... Bin weder entsetzt, noch freue ich mich besonders. Lediglich etwas überrascht, dass sie das nun tatsächlich durchziehen. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Hoffe nur, Chibnall kriegt das hin. Und die Frau Whittaker ebenso. Bin gespannt, was da auf uns zukommt. Die entsetzten Kommentare kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Es war ja nun bereits bekannt, dass Time Lords während einer Regeneration das Geschlecht wechseln können. Warum sollte das ausgerechnet den Doctor nicht betre…
  • Ich stelle mir gerade vor, es hätte damals zu Zeiten von William Hartnell solche Foren, Social Media usw. gegeben. Ob's damals auch so ein Drama gegeben hätte, weil der Hauptdarsteller der Serie ja nun ein Anderer ist. Und der spielt jetzt die selbe Rolle? Aber es ist doch ein Anderer! Nein, das kann nicht sein... Und das hat es ja noch nie gegeben... Und wie kann man sowas machen.. und ... und... uuuuuund..... (Zitat von Jefferson Hope) Gab's da nicht noch eine weitere "Geschlechtsumwandlung" i…
  • (Zitat von The Other) Vergleich mal Matt Smith mit Capaldi. Oder Eccleston mit McGann. Radikale Veränderungen, findest du nicht? Und die haben nicht einmal das Geschlecht verändern müssen dazu. Das passiert doch nun eigentlich mit jeder Regeneration. Neuer Doctor, neuer Charakter. Das ist doch genau dass, was die Serie nunmehr seit über 50 Jahren am Leben erhalten hat. Radikale Veränderung.
  • (Zitat von Silvasalta) Ich denke, da vergleichst du nun aber Äpfel mit Birnen. Indiana Jones != Lara Croft. Auch wenn die Parallen sehr deutlich sind, das ist ein eigener Charakter mit einem eigenem Universum.
  • (Zitat von The other) Ging mir damals ähnlich, als Smith der Öffentlichkeit als "der neue" vorgestellt wurde. Dieses Milchegesicht soll nun der neue Doctor sein? Nein, wie soll das funktionieren? Er hat nur 2 oder 3 Folgen gebraucht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Und schau mal, wer heute unter meinem Avatar als "Lieblingsfigur" steht. Zumindest diese Befürchtung kann ich nachvollziehen. Ob die Whittaker das hin bekommt, weiß ich nicht. Das werden wir sehen. Habe auch etwas bammel davor, dass…
  • (Zitat von FictionCat) Kommen wir jetzt zum Terminator und Summer Glau?
  • (Zitat von ScarScrow) Nö, die Games, denen Mann ja nun ein gewisses Indy-Feeling nicht absprechen kann. Die bisherigen Filme waren ja eher... na, ja... (Zitat von ScarScrow) Haha, hier geht's drunter und drüber. Schau nochmal in den von dir zitierten Beitrag.
  • Ich glaube, wir driften langsam vom eigentlichen Thema ab... Ich klinke mich erstmal aus. Haut euch nicht zu dolle die Köppe ein. Es ist doch "nur" eine TV-Serie. Wenn auch eine ganz besondere.