Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe mich bei den deutschen Veröffentlichungen für die Mediabooks entschieden, auch wenn es dadurch im Regal nicht ganz einheitlich ausschaut ( bezogen auf Die Fünf Doktoren, Sechster- bzw. Siebter Doktor Volumes und wohl die bald anstehende Veröffentlichung von Das Kind von den Sternen ). Sieht meiner Meinung nach doch nochmal etwas hochwertiger aus als die normalen DVD Verpackungen. Doppelt sammle ich nicht, da ich erstens keinen Platz dafür habe und zweitens es den Geldbeutel schont. Auch…
  • (Zitat von Dr. Luk.) Da schaue ich eben einfach mal so auf die Sprecherliste und was muss ich da sehen? Marcus Off spricht Ian? Wie genial ist das denn? Richtig klasse, da er ein unglaublich wandelbarer Synchronsprecher mit einer sehr guten Stimme ist ( z.B. The Mentalist oder Fluch der Karibik 1-3 ). Ach, jetzt ist die Vorfreude auf die Folgen des ersten Doctors gleich noch einmal etwas gestiegen.^^
  • Das von Pandastorm als nächstes eine Folge des vierten Doctors veröffentlicht wird finde ich tatsächlich ein wenig zwiespältig. Nicht falsch verstehen, es ist wie immer grandios, dass weitere Classics mit einer eigens dafür erstellten Synchro erscheinen, aber ich hätte es an dieser Stelle doch etwas besser gefunden, wenn man sich wenigstens erst einmal nur auf den fünften Doctor kozentriert hätte, um den zu komplettieren. Das man bei Davison immer mal wieder zwischen den Episoden hin und her ges…
  • @Iltu Danke für die sehr aufschlussreiche Antwort. Ok, nun sieht das alles natürlich schon wieder ganz anders aus und ist definitiv nachvollziehbar. Und wie du schon schreibst, ist man ohne Hintergrundwissen oftmals dann doch schon etwas verwundert über gewisse Vorgänge.