Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Ich kann die erste Frage zwar nicht beantworten, aber ich glaube schon. Und zum anderen: Ist natürlich gar kein Problem, wir freuen uns immer über neue Gäste.
-
Also im August könnte ich auf jeden Fall. Mich würde auch das Sherlock Treffen reizen, da kann ich aber leider nicht, stecke derzeit und bis dahin wohl weiterhin nämlich im Uni-Streß.
-
Wollte eigentlich kommen, muss aber noch eine Hausarbeit zu ende schreiben, weiß daher nicht, ob ich Zeit habe.
-
Für mich passt das auch.
-
Nur drei von uns. Gerd (der Radioactivman), Stefan (Thorsten Volker Junkie) und ich selbst.
-
Eigentlich schon. Also, wie sieht's aus?
-
Also ich wäre ja für ein neues Treffen, gerne auch in Hamburg, aber bitte nicht am 21.05, da hätte ich nämlich keine Zeit.
-
Müsste sich einrichten lassen. Was sagen denn die Hamburger dazu?
-
Am 28. Mai wäre noch besser, dann ist die Bundesliga-Saison nämlich auch vorbei.
-
Bin dabei. Hoffentlich funktioniert es diesmal und es kommt nicht wieder irgendetwas dazwischen, wie immer im Falle von Hamburg.
-
Mir wäre der 20. August schon lieber, danach geht die Bundesliga wieder los.
-
Dann also den 27. August. Mal schauen, wenn Schalke spielt, komme ich nicht, aber, nun ja, dann ist das halt so
-
(Zitat von Shulu) Dafür ist es jetzt ein bisschen spät, oder? Aber Spaß bei Seite wäre eigentlich eine gute Idee, die Bremer von unserem Stammtisch haben sich ja irgendwann einmal sang- und klanglos verabschiedet.
-
Ich würde ja gerne kommen, aber ich feiere an dem Tag bereits meinen Geburtstag nach, wird also mal wieder nichts. Wieso müssen diese Treffen immer an für mich ungünstigen Terminen stattfinden
-
Wenn Schalke am 26. in Hannover spielt komme ich wohl nicht oder wenn, dann stoße ich vielleicht erst nach dem Spiel dazu, da ich vorher eigentlich zum Spiel gehen wollte. Es sei denn, ich bekomme keine Karten dafür, dann bin ich pünktlich um 15 Uhr da.
-
Schalke spielt erst am Sonntag, werde also da sein.
-
Werde morgen wohl doch nicht da sein, da ich noch auf eine Geburtstagfeier gehe und keine wirkliche Lust auf das Pendeln habe.
-
Zum Jubiläum würde ich es mir wohl auch überlegen.
-
Ich werde wohl doch nicht kommen. So sehr ich Doctor Who liebe, aber den ersten Bundesliga Spieltag und vor allem das erste Schalke Spiel ist mir dann doch wichtiger.