Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Ich bin zwar nicht sehr begeistert, aber das hat eher damit zu tun, dass mir dieses krampfige Gendergleichmachthema einfach auf den Zerch geht - und das obwohl ich eine Frau bin. Mein Wunsch und Streben nach Gleichheit hat einfach mit solchem Faxenkram nichts zu tun. Ich will auch keine Jane Blond, keine Jaqueline Sparrow und keinen kleinen Jungen an der Stelle von Heidi oder Anton auf Green Gables. Frauen können ihre eigenen starken Rollen haben. Aber bevor ich Urteile, werde ich abwarten und h…
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Also, wenn ich mir hier so ansehen und lesen muss, welche Klischees in den Köpfen über Männer und Frauen so ausgepackt werden, dann halte ich es gar nicht mehr für so abwegig, dass es Zeit war, für einen Geschlechterwechsel - Hallo, das ist nicht mehr das 19. und auch nicht das 20. Jahrhundert - willkommen im 21. - Ja grundsätzlich gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen, aber die liegen nicht in Rosa und Hellblau oder darin, dass man Kerzen aufstellt - mal abgesehen davon, wir reden üb…
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    (Zitat von Toriana) 3-Wochen-Fan? Genau - ich bin seit den siebziger Jahren dabei - kannst Du da mithalten? UND physich schreibt man mit einem s mehr oder meintest Du Pfirsich - aber den schreibt man auch anders
  • Der 13. Doctor ist...

Beitrag
    Auch nicht für eine Nicht-Time Lady - man kann seine Sachen auch ohne Handtasche unterbringen - auch Frauenkleidung besitzt Taschen, sei es in den Hosen, sei es in Blazern, Jacken, Mänteln - also was soll das - insbesondere, wo wir noch gar nicht wissen, was sie tragen wird. Vielleicht ist sie der praktische Typ mit Cargohosen und Jacke mit Innentasche