Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragMeine Lieblings-Sangeskünstler sind Madonna und Michael Jackson, ansonsten habe ich einen ganz einfachen Geschmack: alles, was mir gefällt Pop-Oldies der 60er bis 90er Jahre, gerne Queen, Bangles, auch Klassik, Mittelalter-Musik, Jazz, Blues, ... -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragLady Gaga, Britney Spears, ... - wieso kommt eigentlich niemand neues mehr, der lange erfolgreich im geschäft bleibt? Ich meine, selbst diejenigen, die Madonna, Jacko, Cher, Tina Turner, Eurythmics oder auch Die Ärzte (um mal ein deutsches beispiel zu bringen)nicht mochten, mussten zugeben, dass sie erfolgreich über und Jahrzehnte im Geschäft waren/sind. Heute, so scheint es mir, ist jemand, der mal eben einen Hit gelandet hat, gleich ein Superstar - bis der nächste kommt und dann kräht kein Hah… -
Welche Musik hört Ihr ?
Beitrag(Zitat von Sankt Nimmerlein) Ich sag ja nicht, dass es früher keine One Hit Wonder gab, aber zurzeit werden die immer gleich zu Superstars hochgejubelt. Und ich gebe zu, ich bin nicht gerade up to date in der Musikszene, aber gibt es eigentlich einen Einzelinterpreten oder eine Gruppe, der oder die NEU sind und das Potential von den Rolling Stones oder Madonna haben, sich Jahrzehnte oben zu halten? Mir kommt es immer so vor, als ob die aktuellen sich im Jahresturnus abwechseln. Britney Spears - … -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragBalko, mein Freund, daran glaube ich nicht. Miley Cyrus, TV-Star und Tochter eines wirklichen Musikers, wird nach dem Ende von Hannah Montana (und da hat sie doch ihren Ausstieg angekündigt, soviel ich wei) in der versenkung verschwinden, ihre Zielgruppe wird sich jemand neuem zuwenden, Bei den Jonas brothers bin ich mir nicht sicher, immerhin haben sie das Ende ihrer Serie überlebt. Was macht eigentlich Joey Lawrence??? Und wofür steht TH? -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragAh so, na dann ... TH , hatten die nicht mal nen Titel SCHREI - da gilt nomen est omen ... (Zitat von stephan) Ich verstehe nicht ganz, sind wir jetzt einer Meinung oder nicht? Ich wollte aussagen, dass sie wohk durch ihren Daddy zu ihrer Rolle gekommen sein könnte (ich weiß es nicht und will auch nichts unterstellen), dass er ihr nach HM aber auch nichts mehr nützen wird -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragDann ist ja alles geklärt. Manchmal drücke ich mich auch etwas unklar aus, geb ich ja zu ... -
Welche Musik hört Ihr ?
Beitrag(Zitat von little_holly) Genau das ist das Problem - erfolgreich ist nicht mehr unbedingt, wer gut ist, sondern wer von der "Industrie" unterstützt wird, bzw die beste Werbung bekommt. Man schaue sich nur DSDS und dessen Klone an, das funktioniert doch genauso: TV sagt, der/die ist gut - und die "Schafe" stürmen die Plattenläden -
Welche Musik hört Ihr ?
Beitrag(Zitat von Serenity482) Das ist bei mir auch so. Gibt zeiten, da höre ich mir jeden Abend vorm Schlafengehen das selbe Album an, dann hör ich auch mal wochenlang gar nichts ... -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragWow, wieder was gelernt ... Ich mag Dark Country[sign=5]Johnny Cash[/sign]