Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Die Folge war reiner Durschnitt. Terrance DIcks hat eine einiger massen vernüftigen Vampirstory geschrieben, aber ich habe sofort gesehen wer die Vampire sind, da gebe ich aber einfach mal der Regie schuld. Wie Herr Duck schon angemerkt hat, hatte man kein Mitleid mit den Nebencharakteren und mit Adric auch nicht. Romana war, anders als in der vorherigen Folge "Full Circle", eher ein verängstliches Schulmädchen als eine toughe, abtrünnige Time Lady, die schon einige Abenteuer als Companion des D…
  • Okay, gerade noch einmal gesehen und was soll ich sagen? Ich muss meine alte Bewertung revidieren. Der Doctor war großartig, er erinnert teilweise wirklich an den vierten Doctor aus der Hinchcliffe-Ära, die Story selbst hätte auch aus der Zeit kommen können, kein Wunder hatte Terrance Dicks sie doch schon damals geschrieben, nur damit sie wegen "Count Dracula" von Robert Holmes abgelehnt wurde. Und da muss man auch Peter Moffatt danken, der das von JNT überarbeitete Skript, das sehr viel mehr Te…