Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Als ich hier Helden auf deutsch gesehen habe, musste ich an folgendes deutsche Cover Made by Cindy und Bert, denken. youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A&t=57s Wobei Cindy bei dem Lied mir natürlich besser gefällt, als bei ihren jüngsten Auftritten bei Andrea Kiewel und Stefan Mross. Bowie hatte gerade in der Zeit durchaus einen Bezug zu Deutschland und hat die deutsche Version ja selbst gesungen.. Was Ozzie zum Cindy und Bert Cover sagt, ich weiß es nicht.
  • nach einem Konzert in Regensburg bin ich jetzt an den Anfang meines persönlichen Lebenssoundtracks zurückgekehrt youtube.com/watch?v=SeI42SvFy7Y oder Licht aus, Spot an der legendäre Auftritt bei Ilja mit dem Alicetypen youtube.com/watch?v=iGaF4tKUl0o und ab und an noch youtube.com/watch?v=4bD1GVT-WIk
  • (Zitat von Zaphod B.) Ich weiß, aber für die meisten ist das heute nur noch der, der Alice gesungen hat. (Zitat) Suzi ist immer noch eine Süße und es ist schade, dass gerade die alten Sachen oft Playback sind, da Suzi live meist noch mal einen drauflegt (Zitat) kannte ich noch nicht danke, hier noch zwei spätere Werke youtube.com/watch?v=UI1Hw0S2x6g und nochmal mit Chris Norman youtube.com/watch?v=RqLkbGZCdBo
  • (Zitat von Toriana) die Frau ist 68, da kann man echt nichts negatives sagen, ich glaube vielen ist heute nicht mehr bewusst wie groß die Frau in den 70ern war. 6 Bravo Ottos sprechen eine deutliche Sprache. youtube.com/watch?v=545K7itrCP0
  • wobei ich Yngwie Malmsteen mit seiner Ex ja noch für besser halte youtube.com/watch?v=9akuR23m4Ng Bei dem folgenden Video könnte man auch an eine wirre Alienzeitreisestory denken Im Hintergrund tanzt und singt Paris Hilton. Das Outfit der Sängerin tendiert wohl eher in die 70er, wo die Sitcom, die als einzige wirklich über den Hai gehüpft ist, auch gedreht wurde. Aber eigentlich spielt die Serie in den 50ern. Nen Außerirdischen hatten Sie mit Mork vom Ork (Robin Williams). Und Johny B. Goode wur…
  • auch ich schau mir ab und an was Neueres an, zur Zeit: youtube.com/watch?v=WlwW9Vr6Rm8 und youtube.com/watch?v=iV0mfKdk6iU wobei ich mich in beiden Videos frage, wo Scarlett abgeblieben ist, wahrscheinlich von Aliens entführt
  • Da Japan bei Doctor Who trotz Multikultistaffel immer noch etwas unterrepräsentiert ist, als Ausgleich mal ein Liedlein von ein paar netten japanischen Mädels: youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY
  • und wenn es dann doch nicht so toll läuft aus der Zeit der coolen Klamotten, geilen Farben und natürlich Schulterpolster. In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. youtube.com/watch?v=zefaQgPqqac
  • (Zitat von Zaphod B.) Moment, das stand auf der Rückseite der Frühstücksflocken, wobei sich natürlich die Frage stellt, was da der am Anfang des Makings sichtbare Typ in seiner blauen Policebox an der Zeitlinie herumgefummelt hat, mal vom bekannten Job als Dish of the Day abgesehen youtube.com/watch?v=2dwid0171bw und wenn wir schon dabei sind natürlich: youtube.com/watch?v=wZdZKolMIl0 Und als derjenige der die Schwiegermutter von entführt hat, wäre ich eh ganz still.
  • (Zitat von Zaphod B.) mir gefällts
  • Dann wärs wohl mal wieder Zeit für ein bisserl New Wave Synthie Pop. youtu.be/zefaQgPqqac oder wenn es dann doch mit AOR ein bisserl mehr Dampf sein soll youtube.com/watch?v=LatorN4P9aA und vielleicht noch was SciFi mäßiges von so nem Typ den man eigentlich von ner gewissen Band kennt youtube.com/watch?v=Z7GFU5ncKhU
  • wenn wir bei 8 Bit Musik sind ... youtube.com/watch?v=SSOS2uwqpf…wqpfw&start_radio=1&t=134 auf dem C64 klang es seinerzeit fast genauso
  • und passend zum Tag eines der "beliebtesten" Videos aller Zeiten youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0 8 Jahre alt und damit quasi voll Internetretro. Die Version Kathy Perry hat etwas weniger Klicks: youtu.be/sM51ANnSgsU und der Conans Rippoff noch weniger youtu.be/hAFau7OGS1U und da war ja auch noch youtu.be/yKNxeF4KMsY ok, vielleicht noch was vom Hitparadenschlagerduo Cindy und Bert youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A und die Beatles dürfen natürlich auch nicht fehlen youtube.com/watch?v=3vx8qpaKmlk yo…
  • da gefällt mir sein von "Underwater Menace" inspirierter Song (behaupte ich jetzt einfach mal bis zum Beweis des Gegenteils) besser youtu.be/leI7sfmipuI und um noch mal zum heutigen Freitag zurück zu kommen youtube.com/watch?time_continu…SHEO3gsM&feature=emb_logo