Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Sorry, wenn ich mich mal hier einklinke, ich hab mich jetzt durch die ganzen 7 Seiten alleine hier zu diesem Thema durchgearbeitet und eine Bemerkung: Das hört sich alles so absurd an, dass ich mich frage, ob die olle Tante BBC es nicht bewusst als Marketing Gag zum anheizen aufgezogen hat. So eine Art Virales Marketing. Foren werden dichtgemacht, ab und zu leaked mal was, die Quellen sind sehr dubios, einer davon ist (angeblich) Asperger. Vor allem diese Räuberpistole mit Afrika hört sich eher …
-
(Zitat von Utopia) Sorry, aber ich kann leider nicht bestätigen, dass es Leute wie diesen P.Morris wirklich gibt. Vielleicht kann das jemand von euch. Und hinter all diesen Whistleblowern mit den Forennamen stecken angeblich u.a. Mitarbeiter der BBC, wie ich aus der Timline, die Pascal dankenswerter Weise gerade gepostet hat, lesen kann. Wurde denn da wirklich einer bestätigt oder sind das auch nur Vermutungen? Conclusion: Die BBC muss ihren (potentiellen) Hoax nicht puplik machen. Es reicht der…
-
Meine Überraschung war groß, als ich heute morgen mein ITunes einschaltete. Ich bin bisher nach den ganzen Posts hier und den Aussagen beim Fratzenbuch davon ausgegangen, dass ich quasi auf Umwegen "Web of Fear" und "Enemy..." nur bei ITunes-UK bekomme. Tja, entweder hat sich Hessen über Nacht dem Vereinigten Königreich angeschlossen oder ich habs einfach nur bisher falsch verstanden. Im deutschen ITunes Shop kann ich beide runterladen, für jeweils etwa 10 €.
-
(Zitat von Pascal) Ich verstehe ihn nicht. Warum sollte ich als Fan der Serie nach den letzten 3 Jahren solchen Aussagen noch glauben schenken? Kapieren die Verantwortlichen nicht, dass ihnen jetzt niemand mehr irgendwas glaubt? Selbst wenn es stimmen sollte, werden die Gerüchte nicht verstummen, immer wieder werden Whistleblower auftauchen, und jeder wird sagen: "Es hat doch auch das letzte mal gestimmt, alle "Quellen", die selbst kurz vor dem 11.10. noch verneint wurden, ansonsten würden wir j…
-
(Zitat von Salyavin) Tja, eine Antwort auf diese Frage ist nach den Ereignissen der letzten Woche, es entweder weiter mit der BBC zu halten und/oder denen zu trauen (obwohl du es in der Zwischenzeit besser weisst), dass es nix mehr gibt. Oder mit den restlichen Fanboys/-girls auf ein weiteres Wunder zu hoffen.