Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
-
Ich vermute mal, dass eine OmU Veröffentlichung eine wesentlich geringere Auflage hat und das auch die Erwartungen an den Verkaufserfolg eventuell heruntergeschraubt sind. Wäre schön, aber mal abwarten. Staffelboxen wären natürlich besser und würden einen größeren reiz auf Fans in Deutschland und im Ausland ausüben, aber ich vermute, dass die Kosten einfach zu hoch wären.
-
Ich weiß noch wie aufgeregt ich bei Rose war und erst die geleakte Rohfassung geschaut habe. Ich habe die Folge bestimmt 10 mal gesehen, so froh war ich über neues Doctor Who. Natürlich habe ich auch gesehen, dass die Story Schwächen hatte, die Musik zu aufdringlich war, usw. Aber es war NEUES Doctor Who!!
-
Gehen wir einfach mal mögliche Veröffentlichungen durch. Denke nicht, dass die verschollenen Folgen ein großes Problem darstellen. Erster Doctor Volume 1: An Unearthly Child 1 Disc The Daleks 1 Disc Edge of Destruction + Marco Polo Reconstruction 1 Disc The Keys to Marinus 1 Disc Insgesamt: 4 Discs Erster Doctor Volume 2: The Aztecs 2 Disc The Sensorites 1 Disc The Reign of Terror 1 Disc Insgesamt: 4 Discs Erster Doctor Volume 3: Planet of Giants 1 Disc The Dalek Invasion of Earth 2 Disc The Res…
-
Das selbe mit dem zweiten Doctor. Man muss nur etwas kreativ sein. Zweiter Doctor Volume 1 The Power of the Daleks (Animation) 2 Discs The Underwater Menace 1 Disc The Moonbase 1 Disc Lost in Time Disc 2: Faceless Ones, Evil of the Daleks + Clips 1 Disc Insgesamt: 5 Discs Zweiter Doctor Volume 2 The Tomb of the Cybermen 2 Disc The Ice Warriors 2 Dics The Enemy of the World 1 Disc Insgesamt: 5 Discs Zweiter Doctor Volume 3 The Web of Fear 1 Disc Lost in Time Disc 3 1 Disc The Dominators 1 Disc Th…
-
Übrigens fände ich es keine gute Idee für alle früheren Doktoren nun Schwarzmaier zu engagieren, auch wenn ich ihn sehr schätze. Früher wurde so etwas gemacht, auch um Kosten zu sparen. Aber heute ist das nicht mehr zeitgemäß und würde auch etwas die Sehfreude zerstören. Ich möchte nicht, dass der Doctor in all seinen Inkarnationen die gleiche Stimme, immer leicht abgewandelt, hat. Gerade Hartnell und Troughton sollten sich stimmlich erheblich unterscheiden.
-
Ich finde du bist da etwas "fanboy kleinlich", sorry. Ich sehe keinen Stilbruch. Ein neues Synchronstudio wird sein eigenes Ding machen und das ist auch gut so. Die wenigsten werden wegen neuen Sprechern oder wenn Schwarzmaier fehlt aufschreien. Und die, die es tun findest du vermutlich alle hier im Forum.