Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Classic Who bei ONE

Beitrag
    Was für eine Hammer Meldung Da bin ich dann doch froh das ich für Star Wars die Karten für den 18.12. gekauft hab
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Scheint so als ob One nicht nur Staffel 23 senden wird/möchte. Auf E-Mail Anfrage ob es nach Staffel 23 weitere Folgen der klassischen Ära geben wird antwortete man mir wie folgt: (Zitat) Freue mich das man wohl auch Staffel 26 senden wird - denke aber das man das erst tun wird sobald die BBC die Folgen auf Blu-Ray veröffentlicht hat und die Master verfügbar sind (evtl. März/April?)
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Ich glaube der Redakteur der Classic Doctor Who bei One betreut hat beim dritten Teil der Urteil Saga aufgegeben und sich den "Schwachsinn" nur noch nebenher angeschaut XD (Zitat) Ich freu mich drauf - mein absoluter Lieblings-Vier-Teiler aus Staffel 23
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Beschreibung zum Finale von Staffel 23 ist da und ... ich bin verwirrt?! (Zitat) OK, bisher immer Time Lords und Doctor anstelle von Zeitwanderern und Doktor, jetzt plötzlich Meister statt Master und vom Ankläger bzw. Valeyard fehlt jede Spur 0.o Naja egal - ich bin schon gespannt ob direkt im Anschluss an Staffel 23 Staffel 26 startet oder ob es ne kurze Pause geben wird
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    TV Wunschliste gibt die Bestättigung: Nach Das Urteil Teil 13 & 14 am 21. Jänner geht es am 28. Jänner nahtlos mit Staffel 26 und Excaliburs Vermächtnis weiter (Zitat)
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Aber Jänner ist doch nicht Dialekt, genauso wenig wie Feber!
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Super - Freue mich drauf das mehr Classics im dt. TV laufen! Auch toll das es mit dem TV-Film geklappt hat, da gibt's ja ein anständiges Hick-Hack wegen der Rechte. Heut ist ein guter Doctor Who Tag (Neue dt. Classic Ausstrahlung + Ankündigung zur Evil Animation - jetzt fehlt nur noch das der Postler klingelt und meine Season 24 Blu-Ray Collection bringt ^^)
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Ist ein heikles Thema, aber da sogar im Fandom ja die Staffeln 1 bis 26 + Film meist als "Classic Who" betitel werden und die Staffeln 27 (bzw. Series 1+) aufwärts als "New Who" denke ich ist es für die Allgemeinheit leichter da reinzukommen. Vorallem da man so eine Serie im Prinzip super doppelt vermarkten kann. Ich bin ja gespannt ob One nach Staffel 18 & 19 und dem TV-Film auch den Staffeln 23 & 26 eine Wiederholung spendiert. Damit könnte man den "Classic Run" bis ins neue Jahr durchziehen. …
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Ich sehe den Film irgendwie als eine Art Brückenschlag zwischem dem Stil der Classics und von NewWho - im Regal steht er aber bei den Classic VÖs Aber schön das der Film nun endlich über 20 Jahre später eine deutsche TV-Premiere spendiert bekommt
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Sehr schön Bin mal gespannt ob sie sich mittlerweile auch die 24. Staffel gesichert haben und direkt im Anschluss senden
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Nach Staffel 23 folgt laut One auf Twitter die deutsche HD-Premiere von Staffel 24 am 12. April Ich freu mich schon drauf zu sehen wie die Lakeratianer in der Seifenblase in HD gesprengt werden Quelle: twitter.com/one_ard/status/1493877361661689856
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Wobei man auch bedenken muss das Doctor Who von ProSieben eingekauft wurde als sie noch große Pläne mit der Marke hatte. Bin mir jetzt nicht mehr sicher wo ich es gelesen hatte, aber Staffel 1 & 2 wurden ja bereits 2006 von einem Programmredakteur/planner oder wie auch immr man die zuständige Fachkraft nennt eingekauft und synchronisieren lassen, der großen Gefallen an dem Titel hatte. Als der aber "weg vom Fenster" war hatte man 27 Folgen einer Serie mit der sonst niemand beim Sender was anzufa…
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Och, also ich finde das Popcorn von Hot Butter ganz gut zu Terror auf Lakertia passt XD Auf die Idee muss man mal kommen - Danke an den One Redakteur der die Trailer macht
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Korrekt - ein Chart-Klassiker von 1972, ist aber ein Cover desselben Songs von Gershon Kingsley von 1969
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    So ein Mist - jetzt fängt One auch bei den Trailern mit dem Geoblocking in ihrer Mediathek an... Hätte das Machwerk zu gerne gesehen...
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Herrlich Schön das sie bei One wieder für jedes Serial nen Trailer schneiden - das ging mir bei Staffel 18 & 19 total ab
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Trailer hat zwar nicht die Energie der letzten beiden, gefällt mir aber trotzdem Jetzt bin ich tatsächlich gespannt was man bei Feuer des Drachen aus dem Hut zaubert Gestern hab ich dann auch wieder gemerkt wie viel besser Staffel 24 ist als in meiner Erinnerung Fluch der Kroagnon ist jetzt defintiv kein Meisterwerk, aber irrsinnig unterhaltsam!
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Irgendjemand zufällig den Trailer zu Feuer des Drachen aufgezeichnet? In der One Mediathek ist er leider nicht zu finden
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Der Trailer ist jetzt in der Mediathek verfügbar - ohne Geoblocking
  • Classic Who bei ONE

Beitrag
    Laut Programmvorschau ist nach Tod auf leisen Sohlen wieder Mal Schluss mit Classic Who bei One. Ab 21. Juni läuft auf dem Sendeplatz die deutsche Serie All you need. Hoffe das ende des Jahre oder evtl. anfang nächstes ein weiterer Run startet. Dann eventuell mit S22 in HD und, falls bis dahin komplett auf Deutsch verfügbar, S12