Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
(Zitat von Zghuk) Nur um das mal zu komplettieren: Episode 1: "Deep Breath" - Written by Steven Moffat. Directed by Ben Wheatley - 23 August, 2014 Episode 2: TBA - Written by Phil Ford. Directed by Ben Wheatley - 30 August, 2014 Episode 3: TBA - Written by Mark Gatiss. Directed by Paul Murphy - 06 September, 2014 Episode 4: TBA - Written by Steven Moffat. Directed by Douglas Mackinnon - 13 September, 2014 Episode 5: TBA - Written by Steve Thompson. Directed by Douglas Mackinnon - 20 September, 2…
-
Da fand ich meinen Vorschlag bei Facebook besser. ich hatte "Im Körper des Feindes" vorgeschlagen... Meine anderen Vorschläge waren: - 8x01 - Deep Breath = Tief Einatmen (Hier gibt es schon den offiziellen Titel, welcher leider "Tief Durchatmen" heißt) - 8x02 - Into the Dalek = Im Körper des Feindes - 8x03 - Robot of Sherwood = Hood - 8x04 - Listen = Gut zuhören / Lauscht - 8x05 - Time Heist = Ohne Erinnerung (Hier tu ich mich schwer einen Titel zu finden) - 8x06 - The Caretaker = Der Hausmeiste…
-
(Zitat von Yanthar) Ich generell auch... aber wenn dann Sachen wie: (Zitat von Yanthar) oder (Zitat von Yanthar) dabei herauskommen, dann nehme ich doch lieber etwas völlig anderes und trotzdem passendes, was dann nicht wie die Überschrift eines Grundschulaufsatzes klingt BTW - Raphael hatte für Time Heist den perfekten Vorschlag. "Der Doktor und seine Spießgesellen" in Anlehnung an den deutschen Titel der original "Oceans" Filme. Fand ich groß Klasse die Idee.