Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
RE:
Beitrag(Zitat von Iltu) Am Handy wird mir nur der Text angezeigt. Entschuldige Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von Solus) Die "allererste Doctor Who" lässt sich schlichtweg einfacher vermarkten als eine Folge mittendrin. Ein Neukunde würde da sicherlich eher zugreifen. Oft wird man ja danach gefragt. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk -
RE:
Beitrag(Zitat von Nikioko) Das man "Unearthly Child" gewählt hat, sollte schon verständlich sein. Es lief gerade erst "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" im FreeTV und die "allererste Doctor Who" lässt sich besser vermarkten, als eine Folge mittendrin. Du betrachtest es zu sehr aus der Ebene, dass du es bereits kennst. Als ein unerfahrener Neufan geht man oft an den Anfang einer Serie. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk -
(Zitat von Pascal) Ich denke dadurch, dass Bastei Lübbe ihn für so gut wie alle Doktoren nimmt und er als etablierter Fan-Favorit gilt, wird es unausweichlich. Andererseits war es Polyband, die Fred Maire in "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" für den ersten Doctor/William Hartnell gecastet. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Wenn Polyband jetzt Schwarzmaier als ersten Doktor 'castet', enden wahrscheinlich Doktor 2-4 auch mit seiner Stimme. Ehrlich, dass wäre mir zu viel des Guten ... so gerne ich ihn höre, aber es ist "Doctor Who" - der Gute regeneriert und das darf seine Stimme auch. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Ich persönlich finde es ja ehrlich gesagt hässlich. Das Rot ist mir zu intensiv und ablenkend und besonders der untere Rand zu leer. Allerdings geht es mir auch mehr um die Synchronisation. EDIT: Ich finde es ja schön, dass du alles so verteidigst. Aber es ist halt Polybands Fehler von vornherein gewesen drei Cover mit Daleks anfertigen zu lassen. Egal, was die BBC ihnen schickt, aber das Produkt, was man vermarktet, sollte man schon kennen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Man kann es schön reden - aber drei Cover wurden von Daleks unterwandert. Wir können gar nicht vorhersagen, wem welches Cover wirklich gefallen hat oder man es nur genommen hat, weil keine Daleks darauf sind. Das hat gar nichts mit "Recht machen" zu tun. Wenn ich vier Optionen bekomme, wo drei einfach herausfallen, welche Wahl habe ich dann. Mich stört einfach gerade die Mentalität. Natürlich muss das Cover nicht jedem gefallen, aber die Kritik ist berechtigt gewesen. Gesendet von meinem SM-A310…
-
"Shada" will sich Pandastorm sichern. Warum aber gleich Animationen veröffentlichen? Es gibt so viele gut erhaltene Episoden, dann wähle ich doch nicht die, wo man z.B. in Falle von "Power of the Daleks" 2 1/2 Stunden Flash-artige Animationen hat? Ich denke, dass es in Deutschland noch mehr ein Nischenprodukt sein wird. Zudem ohne den Orginalton hätte es ja wirklich nichts mehr vom Orginales. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
RE:
Beitrag(Zitat von hudemx) Der Pilotfilm, wo der Doctor unglaublich ruppig ist, die Szene, wo angedeutet wird, dass er einen Höhlenmenschen erschlagen würde oder die Szene wo jemand offscreen schreiend von einem Tier angegriffen wird oder die ganzen Schädel Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk -
Was ich mich frage: Ich nehme mal an, dass der untere Teil mit dem vielen Text nur auf dem Karton stehen wird, der üblicherweise drumherum ist. Wird dann aber trotzdem unten "Das Kind von den Sternen" verewigt sein? Ich finde es nämlich SEHR merkwürdig, dass an der Seite überhaupt nicht der Titel, sondern "Wie alles begann" benutzt wird. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk