Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich habe den zweiten Teil des "Finales" noch nicht wieder angeschaut. Ich beurteile diese Folge also wirklich so, wie sie ist, erstmal als Einzelfolge. - Wir steigen ein mit einer Szene direkt nachdem Donna dem Doctor "Bad Wolf" gesagt hatte. Der Doctor scheint mir etwas panisch. Oder warum fliegt er irgendwann irgendwohin (scheinbar beliebig) und fragt nach dem Tag? - Die Erde wurde bewegt. Look at the sky. Ach, Wolken gibts nicht mehr auf der Erde, seit sie verschoben wurde? - Es wird nochmals…
  • (Zitat von Atlan) Deiner Aussage nach zu urteilen würde ich ganz einfach behaupten, es wäre Geschmackssache. Mir persönlich erschien es als Negativpunkt, weil ich es überflüssig finde und sogar, als alle zusammen in der TARDIS standen, schon etwas übertrieben. Aber da es kein "Fehler" der Folge in dem Sinne ist, habe ich kein Problem damit dir zuzugestehen, dass es für dich einfach Kontinuität bedeutet, wenn alle bisherigen Companions der bisherigen neueren Staffeln nochmals auftauchen. (Zitat) …