Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
(Zitat von André McFly) Als Rose damals lief war das absolut großartig. Das mag man heute kaum noch glauben, aber die, die damals dabei warten, werden sich noch daran erinnern. Zum Crowdfunding, klar, mach ich mit, mach Werbung und was so geht, hoffe bloß, dass Polyband sich da nicht nur auf ihr drecks Facebook (das ich nicht habe) konzentriert.
-
Meine Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ, allerdings gehe ich davon aus, dass Polyband deutlich weniger verkauft als Panadstorm. Die Daleks wurde über mich 6 Mal verkauft, während vom Castrovalva Mediabook 14 Stück verkauft wurden. Ich hoffe natürlich dennoch, das es sich für Polyband rechnet, allerdings wird denen wohl früher die Luft ausgehen.
-
Amazon hat bei mir heute geliefert. Nr. 1449. Unbeschädigt und bin zufrieden. @hudemx, steht da wirklich das es am 4. Juli kommt oder dass es spätestens bis dahin kommt. Normal ist Amazon, bzw. die Post bei solchen Daten recht großzügig, so dass die DVD bei dir durchaus vielleicht auch schon Morgen ankommt.
-
Ich halte es für problematisch, wenn beide Verlage gleichzeitig in der Ära des 4. Doctors Folgen veröffentlichen wollen. Nehmen wir mal an, Polyband würde wirklich als nächstes Shada herausbringen und Pandastorm würde mit der E-Space Trilogie anfangen. Da hätte man dann wohl zwei unterschiedliche Sprecher für Romana, da die beiden Verlage ja nicht wissen, wer von dem anderen gecastet wurde, bzw. wer da das Vorrecht hätte.