Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Ina / Iltu) Hm, gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen? Ich meine erwachsene Leute. Daß Kinder und noch junge Menschen auf solch bunte Bilderbücher und sontigem Zubehör stehen, klar, aber so ab den 30sigern sollte das doch der Vergangenheit angehören. Noch mal HM, muss ich jetzt eine Verwarnung befürchten wegen Beleidigung von sich als Erwachsen dünkenden Doctor Who Fans?
  • (Zitat von Ina / Iltu) Das täuscht. Ich bin ganz unaufgeregt. Ich wusste nicht, dass das als Finanzierungsmodell für die Synchro dient. Kam bei mir nicht so an. Mein Beitrag war ja auch eher etwas humoristisch gemeint. Wenn dann das nächste Klassik rauskommt, werde ich daran denken, wem unter anderem die Synchro zu verdanken ist. Da ich ja auch Sammler bin, habe alles bis jetzt erschienene gekauft. Allerdings keine Sonderausgaben. Sorry, falls es sehr ernstgeneint rüberkam. War nicht so gedacht.