Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Auch wenn ich allgemein eher weniger gut drauf bin (sagen wir einfach ich befinde mich gerade in waagrechter Position und neben mit steht eine Tasse mit Bronchialtee): JA! JA, verdammte Sch**ße, JA! Ob sich das Gerücht mit den restlichen Folgen noch bestätigt oder nicht, es ist einfach toll, dass es ab jetzt mehr Troughton-Folgen gibt. Ich hoffe nur, das die finalen DVD-Cover dem Stil der bisherigen entsprechen werden (Die eine Seite ist auf dem Preview-Bild ja "richtig", aber der eigens entworf…
  • (Zitat) Oder auf gut Deutsch: Geheimhaltungsvertrag.
  • (Zitat) Dann eben Geheimhaltungserklärung.
  • (Zitat) Nö heute. Zumindest wenn das Datum dass ich mir notiert habe noch aktuell ist.
  • (Zitat) Ich vertrete immer noch den Glauben des großen Gottes Shearman, seines komischen Onkels Adams, seines wahnsinnigen Bruders Miles und seines kleinen Bruders Moffat. Und natürlich der heiligen Dame (ich hatte Jungrau geschrieben, aber das wolte ich ihr nicht nehmen) Lalla. Sie alle stehen selbstverständlich im Zeichen des großen sprechenden Vogels. So jetzt habe ich euch den wahren Glauben mitgeteilt, jetzt kann die Cutec'sche Inquisition starten.
  • (Zitat von Nikioko) Und trotzdem hat er irgendwie Recht. Denn "Feast of Steven" steht wirklich relativ für sich allein. Da tauchen nicht mal die Daleks auf. Aber erschienen ist sie halt mitten im "Masterplan" und gehört deshalb dazu.
  • (Zitat) Er ist der Ansicht (bzw hat eine Quelle die behauptet), dass über 90% der Klassik-Serie gefunden wurden. Und da wären es wenn sich diese und die jetzt "gerüchteten" zusätzlichen Funde bestätigen nur noch 6 Folgen verloren wären. (Zitat) Das wichtigste vom zweiten Doctor für den Einstieg in den dritten Doctor ist alles (fast) komplett erhalten. Einführung der Ice Warriors (evtl wichtig für Peladon) - The Ice Warriors (Mit zwei ducrh Animationen rekonstruierten Folgen erhalten) Einführung …
  • (Zitat) Bekannt ja. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass man aus der BBC jetzt, wo Doctor Who populärer den je ist, mehr Geld rausschlagen kann als noch vor 10 Jahren.
  • (Zitat) Ich finde die ganze "Doctor Who wird in ab einem Zeitpunkt irgendwann in den nächsten Jahren ausschließlich digital veröffentlicht"-Idee albern. Sicher es reden immer wieder leute darüber, dass digitale Kopien von Filmen Datenträger irgendwann ablösen werden. Faktisch vollzogen hat noch kein Studio oder Rechtsinhaber eines Films/einer Serie diesen Wandel. Und jetzt soll die BBC der Vorreiter auf dem Gebiet werden? Mit 20 bis 50 Jahre alten Folgen einer alten SciFi-Serie?
  • (Zitat) Nicht demnächst, heute.
  • (Zitat) (Zitat)
  • Pascal hat seinen Beitrag vor zwei Stunden zuletzt editiert, du deinen vor knapp 50 Minuten geschrieben.
  • Endlich mal wieder was handfest(er)es.
  • Wer will denn Farbversionen der schwarz-weiß Folgen? (Nein sagts mir nicht, vermutlich zu viele Menschen in meiner Generation und abwärts.) So nett ich einzelne Clips immer mal wieder finde, da sollten sie lieber das Animations-Budget weiter erhöhen (so dass ein Highlanders/Massacre/Crusade weniger unmöglich wird) oder die Qualität mancher bestehenden nachkolorierten Pertwee-Folge in die Höhe schrauben.