Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
youtube.com/watch?v=V8FImflb6QU Das ist mein Techno nur mit echten Instumenten Weiß nicht ob jemand versteht was ich damit meine Muß man laut hören youtube.com/watch?v=6-MlH1t8t9I Das Live Video muß sich niemand antuen. Sehr schlechte Fanqualität. Schicke es nur mit, da ich oft diskutieren muß, das es keine echten Instrumente wären youtube.com/watch?v=b1ZS4w2JA0g
-
Heija Walpurgisnacht
BeitragHEIJA WALPURGISNACHT Heute ist es wieder soweit, Beltane die Nacht auf den 1 Mai. Es wird wieder auf unterschiedlichste Weise in Deutschland in den ersten Mai gefeiert. Ob Hexennacht, Maifeuer oder wenn jünglinge der liebsten eine selbst geschlagene geschmückte Birke vors Fenster stellen. Oder wenn der Maibaum im Ortskern aufgestellt wird und sich dort die Menschen versammeln. Und viele weiter Variationen. Alle die aus meiner Region kommen, wissen was die Hexennacht bedeutet und sichern Ihr Eig… -
Aus gegebenem Anlaß möchte ich mit allen Anstossen die Lust darauf haben. youtube.com/watch?v=VGko10RIGtY Versengold - Hoch die Krüge -- Hier zeigt sich ab 1:47 das wir alle auf der Welt gleich feiern Immer wieder Lustig finde ich den Unterschied zwischen den Franzosen und Italiener youtube.com/watch?v=aOwWs7HbVnI Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht Post auf Euch --