Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
(Zitat von Nikioko) Du meinst die Animationen - an den Recons verdienen die eigentlich kaum etwas. Aber wieso nicht? Was spricht dagegen erstmal die teuren und mit viel Mühe angefertigten Animationen zu verkaufen und später eine Special Edition rauszugeben, die die gefundenen Episoden erhält. Ich verstehe in dem Punkt die BBC sehr gut.
-
Ich versteh' nicht, warum man einen Doppel-Releas von Episoden machen soll, da alle "wichtigen" Episoden doch schon draußen sind?! Dann gibt es halt eine UNIT-Box (die es ja schon gibt^^) - nichtsdestotrotz sind da Episoden drin, die es schon erhältlich gibt. Da müsste man auch Season-Boxen rausbringen
-
Und dann stell dir den Shitstorm vor, der darauf folgen wird. Erst würden sich diejenigen darüber beschweren, dass das überhaupt eine Meldung wert war. Als nächstes kommen dann solche, die meinen, dass alles sei Schuld der BBC und zum Schluß kommen die Verschwörungstheoretiker aus ihren Höhlen, die schreiben, dass Morris höchst persönlich daraus Essig für seinen Salat gemacht hat Mehr als etwas Trivia bleibt es nun aber nicht ...