Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von stevmof) ProSiebenSat1 und Co. hatten damals auch eine völlig inkopetente Sendeleitung, die das Konzept von Doctor Who nie verstanden hatte. Es gab auch nur ein paar Trailer, die vermutlich gar keiner gesehen hat. Und die nehmen auch heute nur Stuff in ihr Programm auf, dass aus Amerika kommt (die einzigsten europäischen Produktionen, die dort laufen, waren meines Wissens nach James Bond, Fuck you Goethe, und romantische Komödien à la Til Schweiger und Matthias Schweighöfer.) -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von stevmof) Das ZDF hatte 1967 die Chance die Austrahlungsrechte der Serie zu kaufen, sie befanden sie jedoch als zu Trashig und dumm. -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von Mario) Wieso? Die hätten Doctor Who fördern sollen, dann hätten sie 2 Syfy Franchises im Programm gehabt. Doppelte Quote = Doppelter Profit -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von Mario) Ich meinte damit das die es hätten mehr bewerben sollen. -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von hudemx) Glaub eher nicht das sich einer der Privatsender dazu bemühen wird. Bei RTL2 und Vox läuft nur Schrott und Super RTL nimmt nur europäische Serien ins Programm (Doctor Who ist nicht dabei, weil das einzige britische dort Bob der Baumeister, Thomas und seine Freunde und Chuggington ist). Tele 5 könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber da Discovery übernommen hat, na ja. -
Classic Who bei ONE
BeitragWeiß irgndjemand ob die auch in ferner Zukunft "Flux" zeigen werden? -
Classic Who bei ONE
BeitragDiese Musik im Trailer passt aber so gar nicht zu Doctor Who. -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von hudemx) Das Stück heißt "Popcorn" von Hot Butter? -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von hudemx) Hmmm, interessant. -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von Dr. Luk.) Und was ist mit Staffel 25? -
Classic Who bei ONE
BeitragHeißt das etwa das One Doctor Who nicht mehr ausstrahlen wird? -
Classic Who bei ONE
BeitragErst holt sich Disney Doctor Who, als nächstes sind Warner und alle Animes dran.