Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Dann will ich auch mal gucken ob ich das zusammenbekomme... The Eleventh Hour Highlight: Der elf Doctor Countdown per Hologramm! Lowlight: "Who's da maaaan?" The Beast Below: Highlight: Der kopfdrehende Winder/Smiler Lowlight: "Brechreflex" Victory of the Daleks: Highlight: I AM THE DOCTOR AND YOU ARE THE DALEKS!!! Lowlight: Das Zu-Tode-Quatschen der Bombe über "denk an deine Freundin". Time of the Angels: Highlight: Der 3D Engel Lowlight: "Was heisst das?" "Hello Sweetie!" Flesh and Stone: High…
  • (Zitat von JellyBaby) Ja, wirklich grausam von den Plasterömern ihn in seine treue, alte, blaue Policebox zu steck..... ehhh warte mal einen Moment. Er wird doch in die Pandorica gesteckt, nicht in die TARDIS! Und wo ich schon einmal hier bin.... The Lodger: Highlight: Die elektrische Zahnbürste. Definitiv die elektrische Zahnbürste (und dass mal wieder die meisten der zehn alten Doctors aufgetaucht sind). Lowlight: Das unnötige "ghibberisch", während er (zu oft) mit Amy spricht. The Pandorica O…