Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Na, was wird da auf uns zukommen, lassen wir mal den Geist schweifen... (Zitat) Wieso, beim Werbefernsehen wird doch keine Peinlichkeit ausgelassen. (Zitat) Natürlich werden die keine Ahnung haben, denn dann müßte man schon einige Zeit investieren, und das wäre ja erstens Arbeit und zweitens zu teuer. (Zitat) Ich. (Zitat) Super Sache, dann nennen wir die deutsche Fassung doch "Doktor Hägar". Und wenn wir schon dabei sind, wird Captain Jack zu Kapitän Sven Glückspilz. Da sehe ich doch folgendes h…
  • (Zitat) Zumal es noch von der Ausgabe abzuhängen scheint, ob das Mädel nun Hermine oder Hermione heißt. (Zitat) Auf die Gefahr hin, mich als Uropa zu outen: Wer kennt noch die Marvel-Comics aus den 70er/80ern, die mit dem rosa Fensterchen links oben am Umschlag, wie "die ruhmreichen Rächer", "die Spinne", "der Eiserne", aber auch "Dracula"? Da hat sich der deutsche Verlag irgendwann spontan entschlossen, mit der zwangsverdeutscherei aufzuhören, und hat das damit begründet, daß ihn die Marvel-Sch…
  • -Wer Das Synchronstudio -Warum Aus Prinzip -In Was Tja keine Ahnung, warten wirs ab. Daß die Borg noch Borg heißen stimmt, da haben die ja Glück gehabt. Aber wenn ich an "Diane Zimmerlinde" denke, bäääh. Weitere Meisterleistungen: "Huckleberry Hawke", "Die Kammer des Schreckens", "Mondbasis Alpha EINS", "SPACECENTER Babylon 5", "Rutschbahn", und und und Warten wirs einfach ab. Auf jeden Fall können wir uns doch schon auf einige Fragen freuen wie "Woher kennen sich der Doktor und Sarah Jane, die …