Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Schöne Idee. Gemein nur, dass jede Folge nur je einen Lieblings- und Anti-Moment haben darf... da fällt bei manchen Folgen die Entscheidung echt schwer. The Eleventh Hour: Top = "No Tardis, no screwdriver, two minutes to spare - Who da man?"... und das darauf folgende Gesicht von Prisoner Zero. Flop = Der Flug der Tardis über London mit dem außen hängenden Doctor und vor allem das Beinahe-Hängenbleiben an Big Ben. The Beast below: Top = Der Doctor bratzt Amy an, weil sie versucht hat, für ihn En…
  • Ach ja, mir fehlten da ja noch ein paar Folgen... Cold Blood: Top = öh... da muss ich mal ganz scharf nachdenken. Nicht viel. OK, Rorys Tod, weil's der einzige Moment war, der mir irgendeine Emotion abringen konnte Flop = eigentlich alles. Vincent and the Doctor: Top = der Doctor, Vincent und Amy auf der Wiese Flop = der Monster-Plot The Lodger: Top = der sehr außerirdische Doctor Flop = die Gedankenübertragung - doch etwas zu albern The Pandorica opens: Top = "I'm missing something obvious, Ror…