Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Ducky) Bin Ich auch momentan der Meinung !!! Moffat hat einen weiblichen Doctor hinausgezögert, und Chibnall muss nun einen weiblichen Doctor herausstampfen ..... bin skeptisch ob es wirklich gut für die Serie ist sich allen FanWünschen zu beugen. sehe mir vielleicht mal eine Folge an..... aber bin defentiv entäuscht das es nun mit aller Gewalt ein weiblicher Doctor sein muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • (Zitat von Solus) Ja das dachte ich zuerst als ich den Trailer sah , oder wie der 2 Doctor sagen würde : Is that someone a joke ? Naja wenn die erste Folge gut geht bleibe Ich dran , und wenn nicht sehe ich derweil Die Classics an bis ich wieder Capaldis Ende sehe ( bleibt ja zum Glüch noch das Weihnachtsspecial übrig , Auf das Ich mich schon sehr freue)
  • Wenn wir schon nen weiblichen Doctor haben , und somit neues enstehen soll .Warum nicht dann so auch mal düstere spannende Folgen ( nicht nur Hälfte der Staffel) mit etwas Witz aber auch mit Erwachsenem - Stoff . Doctor Who im Stile wie die Guardians of the Galaxy? Ich hoffe nur das Chibi Doctor Who nicht mit Gilmore Girls mischt das wäre ein todsicherer Todesstoß für alle, oder? Ich will Folgen mit einem lustigen , etwas ernstem und erwachsenen Doctor ( sowie CAPALDI ) Ungefähr so wie Anfang St…