Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Selbstverständlich tritt die Ukraine zum ESC an, der Titel Stefania vom Kalush Orchestra ist mit über 5ß% Gewinnchance bei den Buchmachern auch eindeutiger Favorit. Der Text über eine Mutter, die stets für einen sorgt, ist auch gut gelungen, würde aber besser zu einem reinen Folksong passen oder zur Heavy Metal Version. Die Mischung aus Hiphop und Folk ist nicht mein Geschmack, entspricht aber wohl dem, was heutzutage so angesagt ist. Der Titel aus UK liegt mit 9,1% Gewinnchancen übrigens relati…
-
Die beiden letzten Plätze, um die sich Deutschland und UK regelmäßig streiten, lagen diesmal etwas weiter auseinander. Wäre die Votingpause beim ESC ein geeigneter Zeitpunkt für die Ankündigung des neuen Doctors gewesen? Ich wage das nicht zu beurteilen. Beim FA-Cup Finale hätte ein Annoncement Trailer jedenfalls für wesentlich mehr Spannung gesorgt. Nachdem die Bekanntgabe bereits letzte Woche erfolgt war, konnte ich beide Ereignisse entspannt ignorieren. Dank an RTD, Scuti Gatwa und BBC für da…