Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Frage nach Quelle

Beitrag
    Kann jemand bescheid geben, wenn die Folge auf Dailymotion zu streamen ist?
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von Schlaubi) In Deutschland kann man den BBC iPlayer nicht benutzen, du Genie. (Zitat von Engelskrieger79) Außerdem habe ich wegen der Schule nicht genug Zeit um selbst nachzusehen.
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von Mario) Ich schiebs auf Samstag. Übrigens, ich habe dieses Thema NICHT erstellt. Also, wer war das?
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Wieso soll ich denn ein Troll sein, werter McFly? Was ist an der Frage, wer das Thema erstellt hat denn bitte trollig? (Zitat von Schlaubi) Ok, Schlaubi. Danke für die Auskunft.
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von Helmut) So einer bin ich nicht. Ich bin Whovian seit meinem 16 Lebensjahr und nicht so blöd und naiv wie die meisten in meinem Umfeld glauben. Nebenbei bemerkt habe ich ein Dialogbuch zu einem fünften Doctor Serial geschrieben. Und zu Wartime auch.
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Es war 2018
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Ich bin kein Troll. Bezeichnest du etwa jeden der hier neu ist als Troll? (Zitat von Nikioko) Übrigens, was soll ich denn mit deiner Lebensplanung zu tun haben?
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Und inwiefern verhalte ich mich wie ein Troll?
  • Frage nach Quelle

Beitrag
    (Zitat von Mario) Wenn ich arrogant wirke tut es mir leid. Aber kann es nicht auf mir sitzen lassen, ohne Grund als Troll bezeichnet zu werden. Und ich hab mich wirklich durch alle Doctor Ären geglotzt.