Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Gestern habe ich die letzte Folge von V-Die außerirdischen Besucher kommen gesehen (also die originale Serie). Den ursprünglichen Zweiteiler fand ich eigentlich sehr gut und auch der Dreiteiler V:The Finale Battle war gut. Die neunzehnteilige Serie jedoch fand ich insgesamt einfach nur schlecht. Das die Serie kein sonderlich großes Budget hatte ist ja eine Sache, aber die schlechten Drehbücher und die lustlose Art wie das ganze rübergebracht wird eine andere. Auch die Charaktere und die meisten …
-
(Zitat von Helmut) Ich habe noch nie verstanden was an dem Film so schlecht sein soll. Er ist sicherlich nicht der beste Teil von Star Trek, aber doch wesentlich besser als Treffen der Generationen, der Aufstand (den ich eigentlich für den schlechtesten Teil der ersten 10 Filme halte) und Nemesis. (Zitat von Jefferson Hope) Der Doctor und Seven waren wirklich die mit Abstand besten Charaktere, aber auch Chakotay und Torres fand ich gut. Der Rest der Figuren war aber eher nichtssagend oder sogar …
-
(Zitat von Zaphod B.) Das kann ich gut verstehen. Es mag ja sein, dass spätere Folgen ein wenig besser werden, aber bei so einem miesen Start und so unsympathischen Charakteren habe auch ich absolut keine Lust mich noch mit der Serie zu beschäftigen. Ich gebe auch zu, dass ich schon im Vorfeld skeptisch war, aber traurigerweise wurde ich durch die erste Folge in meiner Ablehnung vollkommen bestätigt.
-
(Zitat von stevmof) Naja, 1990 war ich noch nicht auf der Welt, daher kann ich schlecht beurteilen ob es bei den Kommentaren Parallelen gibt. Ich würde allerdings sagen, dass sich The Next Generation auf eine andere Art von der Originalserie unterscheidet, als nun Lower Decks von anderen Star Trek- Serie. The Next Generation war schließlich eine ernstgemeinte (wenn auch manchmal humorvolle) Science Fiction-Serie, bei der ich nie Probleme hatte sie dem gleichen Universum zuzuordnen wie dem Origin…