Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Arrow Staffel 5 war aber wieder richtig gut - hat mich vom Ton her sehr an Staffel 1 erinnert. Enttäuscht haben: Prison Break (ab Staffel 3) Die Marvel Netflix Serien, die im Laufe der Zeit immer schlechter wurden
  • Ich mochte tatsächlich die 2. Staffel Prison Break noch ein bisschen mehr als die Erste. Die Dritte war dann okay, allerdings bin ich bei der vierten Staffel nicht weiter als zur ersten Folge gekommen. Und bei den Marvel Netflix Serien meinte ich eher so den generellen Qualitätsverfall im Laufe der Zeit. Daredevil Staffel 1 und Jessica Jones Staffel 1 waren noch super, Daredevil Staffel 2 war auch noch gut, Luke Cage war dann okay und Iron Fist und Defenders waren schlecht. Punisher hab ich alle…
  • @Sven Zuvivene Punisher und die 2. Jessica Jones Staffel hab ich noch nicht gesehen. Jessica Jones werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen, da mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat.
  • (Zitat von Winddancer) Damit war doch eigentlich schon alles gesagt
  • Den Piloten fande ich auch eher enttäuschend. Das Setting wird nicht wirklich gescheit eingeführt, die Charaktere wirken noch sehr blass, usw... Als ich mir dann aber eine Woche später doch noch die zweite und die dritte Folge angeschaut habe, hat es mich dann doch gepackt.