Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
(Zitat von Mario) Das ist auch einer der Gründe wieso ich mit der neuen Galactica nichts anfangen kann. Klamotten und Fahrzeuge aus der USA Jetztzeit zerstört jede Utopie. Da lobe ich mir doch dir gute alte Zeit der deutschen bzw. englischen SF Serien. https://bilder.fernsehserien.d…7f2203c3d8fa4b7558751.jpg (Ja der da vorne sieht wirklich aus wie der Landarzt)
-
(Zitat von Nikioko) Nicht im deutschen Fernsehen und die einzige starke Figur, Tasha, haben sie dann gleich in der 1. Staffel entsorgt, stattdessen durften Aushilfsadric und Klingone der nicht kämpfen kann, bleiben. Picard hat ein endlose Gewese um die Primärdirketive gemacht und Wesley Blumen zertrampelt. Der Start von Next Generation war mehr als holprig. Die Holodeckfolge ist richtig genial. Wir haben in jeder Star Trek Serie schon deutlich größeren Nonsens gesehen. Wie war das noch einmal mi…
-
(Zitat von Nikioko) Denis Crosby erzählt die Geschichte anders, allerdings war sie nicht so böse und Troi hat sie mit ihrem Ausstieg gerettet. Die 1. Staffel NG war nicht sonderlich erfolgreich. Und die Dax Story lief etwas anderes, Terry Farrell wollte vernünftig bezahlt werden, deshalb wurde sie mit einer Low Cost Billigkraft ersetzt.