Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wir bewerten Lieder
BeitragZu Udo Jürgens: Gerade kürzlich habe ich erst "Lieb Vaterland" von ihm gehört. Ein Lied heute so aktuell wie damals, wenn nicht sogar noch aktueller. -
Wir bewerten Lieder
BeitragAlso wer "Thick As A Brick" von Jethro Tull mit 4 bewertet, ist bei mir unten durch! Also rein musikalisch gesehen. -
Wir bewerten Lieder
BeitragGenesis ohne Gabriel waren letztendlich eine andere Band. Sie waren deutlich kommerzieller und musikalisch flacher ausgerichtet. Leider habe ich sie erst kurz nach der Trennung von Gabriel Live sehen und hören können. Dankenswerterweise haben sie da noch sehr vie aus der Gabriel-Ära gespielt. Gruß Roland -
Wir bewerten Lieder
Beitrag(Zitat von Nikioko) Nur zur Klarstellung: Das Lied ist nicht verboten und es gibt keine Zensur. Allerdings gibt es Veranstalter, die dieses Lied auf ihrerer Veranstaltung nicht spielen wollen. Das ist ihr gutes Recht. Würde ich eine Veranstaltung planen, käme dieses Lied ebenso wie viele andere Ballermann-Schlager nicht auf meine Liste. Jeder, der es hören will, kann es ja anderswo hören oder sich kaufen. Gruß Roland -
Wir bewerten Lieder
BeitragAn "The Raven" kommt es nicht heran ...