Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
(Zitat von hudemx) Und ihnen die deutschen Fassungen angeboten? Wäre schade wenn das scheitern sollte, nur weil denen Misstraut wird oder sie im falschen Forum angefragt haben. Hier in unserem Forum gibt’s ne Menge Leute, die alles haben, ich inklusive und bestimmt würden auch ein paar Kopien davon weitergeben, ich zum Beispiel.
-
Das bestätigt ja meine Aussage von oben, das Universal die Weltweiten Rechte an dem Doctor Who TV Movie hält. CIC ist eine Tochter von Universal. Lediglich für UK hat die BBC die Rechte, allerdings dürfte das für Pandastorm keine Rolle spielen. Auf FOX lief lediglich die amerikanische Erstausstrahlung, und die ist tatsächlich längst hinfällig. Die Weltweiten Rechte Zurückkaufen dürfte die BBC nicht können, da sie dierse eben nie gehabt haben.
-
Das Beste wäre natürlich gewesen, wenn ihr zu jeder DVD ein eigenes Thema aufgemacht hättet oder zumindest in den Episodendiskussionen darüber geschrieben hättet, aber da man das kaum rückwirkend auseinanderpopeln kann, bin ich immer noch froh darüber, das es mit den zwei Themen wenigstens etwas Ordnung gibt.