Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Dan Castellaneta ist der Originalsprecher, Norbert Gastell dagegen war die deutsche Synchronstimme. (laut synchronkartei.de, ich gucke die Simpsons nicht)
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Ich denke, das kann man ohnehin nicht verallgemeinern. Für die Leute, die es nur oder zumindest hauptsächlich auf deutsch schauen, war er es. Für den, der es auf englisch schaut, wer er es eben nicht. Darüber braucht man auch gar nicht groß diskutieren und mir ist das auch ziemlich egal. Ich wollte nur das Missverständnis aufklären, mir kam es so vor, als wäre der von mir genannte Fakt nicht allen klar gewesen, wodurch es überhaupt zu einem Widerspruch kam.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Seinen Homer kannst du ja immer noch besser finden, es wird nur kein neues Material dazukommen.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von Solus) Naja, der ist ja glücklicherweise über das derzeit kritische Alter von ca. 70 Jahren schon hinaus ... ich nehme das jetzt mal lieber als gutes Zeichen.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Außerdem ist auch The Incredible Hagen, ehem. Bassist bei die ärzte, gestorben. Als großer Fan der Band stimmt mich das natürlich traurig und ich denke, das geht auch einigen anderen hier so.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von Solus) Warum teilst du derart böse Gedanken mit uns? Eigentlich habe ich mir das immer wie einen verhältnismäßig schönen Tod vorgestellt. Aber müsste man das nicht teilweise sogar am Gesicht erkennen können?
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von yttox)