Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Wenn Boxen mit verschiedenen Doctoren, dann wären thematische Boxen toll. Ich würde mir sofort "Der Doctor und die Daleks" Vol. 1, 2 und 3 kaufen. Dann gern "Der Doctor und die Cybermen", "Der Doctor macht Geschichte" (ausgewählte Historicals), "Der Doctor und der Master" (Vol. 1 wäre natürlich sehr 3. Doctor lastig) etc.
-
Klar wär das für Pandastorm weiter unbezahlbar. Aber vielleicht findet sich ja für solche Themenabenden ein Sender. Ich wusste im Übrigen gar nicht, dass arte tatsächlich fehlende Episoden von "Mit Schirm, Charme und Melone" neu synchronisieren ließ ... und arte hat ja nicht wirklich Millionen von Zuschauern und synchronisiert trotzdem ... zum DVD-Cover: Mels Frisur ist leider sehr schlecht photogeshopt ...
-
Hab jetzt endlich "Erdstoss" gesehen - und bin begeistert. Nun macht mich zusehends unruhig, dass Pandastorm nach "Castrovalva" laut einiger Aussagen hier mit dem Vierten Doctor weiter macht. Ich persönlich hätte viel lieber den Fünften Doctor komplett, als ein paar Highlights verschiedener Doctoren - über deren Highlight-Charakter man ja offenbar streiten kann. Eine grauenhafte Vorstellung, wenn der Fünfte dann doch mal weiter synchronisiert wird und dann aus welchen Gründen auch immer eine and…
-
Ob das eine gute Idee ist? Ein Serial, das sich schon in einer Staffelbox befindet, nochmal zu veröffentlichen? Mir persönlich wird das auf Dauer dann doch zu teuer. Die neuen Synchros unterstütze ich sehr gern, auch mal mit Media-Book- und Normal-DVD-Kauf zum Verschenken ... Aber hier ist mir dann der Mehrgewinn doch zu gering ... Zumal die alten Synchros teilweise grauenhaft sind ...