Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Veto gegen den 14.3., da bin ich auf der Buchmesse.
-
Ich trage ihn gleich in meine Kalender ein.
-
Ok, also wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl kommen. Muss ich mich dafür im Forum anmelden? Ich will mir das erstmal ansehen und im Zweifelsfall nicht als Karteileiche im Forum liegen.
-
Naja, das kam daher, das sich jemand von den anderen Neuen sich und die seinen mit "Wir sind Rollenspieler" vorgestellt hat. Der Andere wusste nicht, das wir noch eine separate Gruppe sind. Und neben Godzilla war Cthulhu auf meinem T-Shirt und die Kultisten scheinen wohl auch häufig Rollenspieler zu sein.
-
Ich komme dann vermutlich einige Minuten später, ich bin vorher noch im Kino.
-
Ich lasse das mal hier, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat: http://www.mcmcomiccon.com/hannover/?lang=de BTW: Wäre mal wieder Zeit, oder?
-
Nochmal nach oben schieben. Ausserdem kann man sich zu der Hannover Comic Con jetzt Tickets kaufen: http://www.mcmcomiccon.com/hannover/1541-2/ Hab' mir das für's ganze WE mit "Bevorzugtem Eintritt" (den sich bei dem geringen Preisunterschied sowieso fünf Millionen "bevorzugte Hansel" geklickt haben) gekauft. (Werde, wenn das Wetter mitspielt, vermutlich mit dem Fahrrad da aufschlagen, dann muss ich mich nicht mit den Massen schon in der Stadtbahn rumschlagen und aufgrund der Verbindung bin ich …
-
Tja, damit ist das letzte Treffen schon fast ein halbes Jahr her. Steckt der Schock von Sleep No More uns noch so in den Knochen, dass sich keiner die Organisierung eines weiteren Treffens getraut hat?
-
Am 14.5. bin ich (als Aussteller) auf der Hörmich, aber in Hamburg war ich ja auch sonst nicht dabei.
-
Lies dir die vorigen Posts durch.
-
Ich werde das wohl etwas kurzfristig und abhängig davon, wer sonst so kommt, entscheiden.
-
Ok, das WE hab' ich jetzt doch schon zuvviel zu tun.
-
Werde auch da sein. Da allerdings an dem (späten) Abend auch eine queere Disco-Veranstaltung ist, die ich möglichst versuche mitzunehmen (seit das Fever zugemacht hat ist die Auswahl bescheiden), könnte etwas aufgebrezelt erscheinen.
-
Ach, der ist für Hamburg! Hatte ich jetzt falsch verstanden. Naja, ich guck mal, vielleicht passt das ja doch...
-
Ok, dann ist ja gut.
-
Ich denke mal darüber nach.