Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Und damit verabschiede ich mich (ich meine ich hatte es schon mal gesagt, bitte seht es mir nach!). Hier gewinnen halt die bekannteren Serien meistens (nichts gegen Stranger Things, wobei hier wirklich genial nur die 1 Staffel war). Liegt natürlich nicht am Thread sondern ist allgemein dem Umstand der heutigen Gesellschaft geschuldet (auch Avengers Endgame z.b. würde gegen Oscar prämierte Filme i.d.R. gewinnen, da natürlich "gut" aber vor allem auch einfach der viel Bekannter = mehr Stimmen) Den…
-
Wenn nach "eurer Meinung" Serien nur gewinnen können wo "höchsten Anspruch = beste Serie" gilt, warum machen wir dann diese Umfrage? Ich weiß auch, dass Twin Peaks eine aufwendige, umfangreiche und hoch produzierte Geschichte ist, dass man Sie für mich aber nicht BESSER als DuckTales. Mario hat es doch super erklärt warum z.B. das gerade Genannte der Fall ist. Dass ist doch einleuchtend. Zumal hier auch wieder Birnen mit Äpfeln verglichen werden, man könnte ja zustimmen, wenn einer im gleichen G…