Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ok, hier der ganze behind-the-paywall Artikel: Doctor Who could be transformed into a £100m series following the landmark deal between the BBC and Disney, industry execs have speculated. Broadcast has spoken to a number of scripted sources who have estimated that the show’s existing £1-3m per episode budget could triple to circa-£10m as the global SVoD strikes up a creative partnership with the BBC from 2023. The expectation is that both parties are keen to turbocharge the BBC Studios show as Ru…
-
Bei jedem anderen Showrunner würde ich mir nun wirklich Sorgen machen, aber ich habe zumindest in RTD das Vertrauen, dass er nicht völlig durchdreht bei großem Budget. In früheren Interviews oder seinem Writer's Tales betonte er immer, wie sie jedesmal wegen dem Budget an ihre Grenzen stießen. Alleine "Journey's End" wäre völlig anders ausgefallen, wenn das Geld dagewesen wäre (die Shadow Proclomation und die Judoon-Armee wären viel aktiver dabei gewesen). Bin also einfach gespannt, was da nun f…