Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Da meine Vorstellung schon mehr als überfällig ist, werde ich dies nun mal nachholen. Nickname: Winddancer Name: Marita Geburtstag/Alter: 09. August....na, fragt man dies eine Dame? Nun gut, knapp über 30 Wohnort: Aus dem schönen Pfälzerwald... mitten drin Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann? Ich bin zwar Single habe aber denoch einen Mann im Haus... den weltbesten Sohn (13) Kleine Beschreibung von dir? Hmm... was soll ich da schreiben... - Ich mag Wald, Wasser, Aussicht, Burgen... Kein Kunststüc…
-
Echt, Du auch? Wie schön. Mittelaltermärkte mag ich schon sehr lange. Bei uns im Pfälzerwald gibt es viele Burgen und Ruinen. Die Mittelaltermärkte dort sind echt toll und man kennt sich untereinander. Ist schon wie eine kleine Familie. So mit ungefähr 20- 21 hab ich dann angefangen mir selbst Kleider zu nähen. (Kann die Zeit nicht mehr wirklich bestimmen.) Ist es doch schwerlich solche Gewänder käuflich zu erwerben. Vor allem Kostenaufwendig. Hab mittlerweile einige wie zb Magd, Schankfräulein,…
-
(Zitat von Emma Junkie) Du meinst den guten Kumpel (Freund) mit dem Video 2000? Das wäre ja superklasse!!! Er musste damals weg ziehen. Irgendwo in den Norden und wie das Leben manchmal so ist, haben wir uns leider aus den Augen verloren. Also David...ja genau Du... fallst Du Dich hier rumtreibst und Du diesen Thread liest, weißt Du das ich Dich meine, Stichwort Lieblingsnerd Würde mich waaaaahnsinnig freuen was von Dir zu hören. (Zitat von Solus) Hahaha davor hatte ich auch ein wenig bammel. Vo…
-
(Zitat von Zaphod B.) Das gibt Mut (Zitat von Zaphod B.) WOW, Ja kenne ich. Freue mich das das mal jemand kennt, den ich nicht damit zugeballert hab Ja das Benson-Syndrom ist schon eine schlimme und wirklich fiese Krankheit. Als ich hörte das er gestorben ist, war das für mich ein riesen Schock, der mich sehr nachdenklich zurückgelassen hat. Mein erster Gedanke war "he did it" Vor allem, da ja bekannt war für was er sich interessierte und worin er sich stark engagierte. (das ist natürlich nur me…
-
So wie ich heute bemerkte, hab ich ein schönes Hobby vergessen zu erwähnen. Dragsterrennen. Heute waren die Karten im Briefkasten (hüpf) Wir (ein Grüppchen vom 12 Leuten, manchmal mehr, aber nie weniger) besuchen jedes Jahr den Hockenheimring. Ja, ich weiß, genau die, die immer über Natur und Umweltschutz usw redet, besucht seit Ihrer Jugend jährlich die Nitro-Olympics Das Rennen erstreckt sich über 3 Tage, in denen wir 4 Tage dort Zelten. Es gibt dort nicht nur Dragster die sich gegenseitig mes…