Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Naja, scheinbar kommt dann doch Orvill ins Finale. Aber auch Orvill hat es einfach nicht verdient. Laut dieser Umfragen ist Orvill also mindestens die zweitbeste Fernsehserie der 2010er. Ich denke, dass einfach zu viele Leute abgestimmt haben, welche die Konkurrenz gar nicht gesehen haben. Denn niemand kann mir erzählen, dass Orvill und Agents of Shield die besten Fernsehserien sind, über welche hier abgestimmt wurde. Nicht einmal, dass die beiden eben am meisten den Massengeschmack treffen. Sie…
-
Ich bin klar für Futurama. Stranger Things ist echt gut, aber ich betone es noch mal: Futurama ist die beste Groenning-Serie und einfach nur geniales, abgedrehtes Science Fiction. Und allein schon, wenn ich die erste Folge noch mal gucke merke ich immer wieder, wie viele Ideen aus dieser in späteren Folgen und Staffeln eigene Storys bekommen haben. Das macht es einfach noch runder. Und auch, wenn es hier nur um die 2010er der Serie geht, sind manche Folgen, welche aus diesen Ideen resultieren Te…
-
"Ducktales" ist zwar nett, aber ich finde "Gravity Falls" einfach besser. Ich mag den Zeichenstil von "Ducktales" überhaupt nicht. "Gravity Falls" hat damit keine Probleme und ist in eben eine wirklich gute Mystery-Serie, welche sich eigentlich eher an ein jüngeres Publikum richtet. Trotzdem konnte mich die Serie durchweg überzeugen (bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. "Der Kleine Horror Geschenkladen") und hat mit Dipper und Mabel aber auch mit Gronkel Stan sowie Ford und sogar Wendy wirklich lie…
-
Schwer, sehr schwer. Zwei meiner Favoriten. Schweren Herzens geht meine Stimme an "Futurama", da es mir noch mehr Spaß macht und mit Fry einen Hauptcharakter hat, welchen ich definitiv noch lieber mag, als Dipper. Der wirklich gute Mystery-Stuff aus Gravity Falls ist hier zwar nicht vorhanden, doch diese herrlich skurrile Zukunftsdarstellung macht das wieder wett.
-
Wer hierfür Clone Wars stimmt wurde entweder einer Gehirnwäsche unterzogen, hat sich verklickt, Mandalorian nicht gesehen oder einen Serien-/Filmgeschmack, welcher dem von Nimon würdig ist. Meine Stimme geht ganz klar an Mandalorian, da es schlicht die bessere Serie ist und mit durchweg stimmigen Folgen und Settings zu überzeugen weiß. Zweifelsohne das Beste, was es seit der Skywalker-Saga im Star Wars-Universum gab und somit sollte es auch der klare Sieger dieser Abstimmung sein. Ach ja... was …